WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WCM-Clan bei Uga-Agga (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79312)

James020 17.01.2003 21:08

Tja, da fällt mir gerade was ein . . .

Ab dem 26.1 muss ich euch verlassen, da ich in die Landesberufsschule Amstetten einberufen werde . . . :heul: Ich will ja garnicht :heul:

Uga-Agga kann ich dann erstmal vergessen :(
Dabei hätte ich jetzt erst zum Überholen von Tom und Holzi angesetzt :heul:

Ich bin bis zum 11.4 (dank Internat) quasi weg . . . tot .. . :heul:
Ich werd zwar jedes WE nachlesen, ob es an Ratschlägen oder anderer Hilfe bedarf, doch mehr wird sich wohl nicht ergeben . . . :(

MfG James

/edit: Mit frustriertem Gesicht . . .

Lennier 18.01.2003 11:18

Was ist nu mit einem eigenen sub forum???
Hier im WCM Forum gibts ja ein CLAN subforum, wenn sie es noch nicht gekübelt haben ... DA war mal der WCM TO Clan drin ...
Vielleicht dürfen wir hier ja ein privates Sub Forum einrichten??

Ich finde es ist langsam notwendig uns professioneller zu organisieren und nicht nur dampfplaudern.

P.S.: ich hab nun meine 3. Höhle und gebe nun mal Gas *ggg* ... Zieht euch warm an, denn ich habe euch gleich überholt LOL.

running_wild 18.01.2003 15:39

Manche wissen aus dem Programmier-Forum, dass ich vor kurzem mit PHP begonnen habe. Da ich es Leid bin immer nur "Hello World" Scripts zu schreiben hab ich mir gedacht ich mach mal was produktives.

Von dem Excel-Sheet von Tom inspiriert hab ich nun ein Berechnungssystem für Uga-Agga in Html/PHP geschrieben das im Prinzip auch wie Toms Vorlage arbeitet. Es ist hier zu finden. Falls Ihr einen Fehler findet - bitte melden!

Ich hoffe es gefällt den Steinzeitjüngern ;)

Woodz 18.01.2003 15:47

echt spitze was ihr da so produziert.

meine höhlenbewohner freuen sich gewaltig!!

lg
woodz

Stunned 18.01.2003 17:36

http://www.onlinegames-forum.de/show...&threadid=7224

da gehts um die WCM ally !:D

grüsse STUNNED vom Stamm der Fresenier :p

Woodz 18.01.2003 18:04

danke für die info stunned,

übrigens, wenn du wieder mal tauschen bzw. rohstoffe brauchst, ich bin in deiner nähe!!

lg
woodz

Miguel 18.01.2003 19:30

Also, das ist komisch. Ich wollte eine Höhle missionieren die laut Karte frei ist. Aber ich bekomme immer die Meldung, dass ich diese Höhle nicht missionieren kann und ich mír eine freie Höhle aussuchen soll. Sehr komisch. Was kann da sein? Ich hab jetzt mal probehalber Transporttragen hingeschickt. Bin schon gespannt ob sie zurückkommen und ob sie was mitbringen!

Woodz 19.01.2003 12:45

wir brauchen bessere kommunikation!

ich möchte gerne wissen, mit wem wir aller ein bündnis haben.
und wer kann beschließen, dass wir ein bündnis eingehen?

welchen status hat unsere verbindung mit GCF?

lg
woodz

James020 19.01.2003 15:02

@Miguel: Schau mal nach, vieleicht hat sie sich schon wer anderer geschnappt? -> Dann schenkst du ihm deine Resourcen ;)

@Woodz: Ein Bündniss, d.h. wir sind praktisch Freunde, die sich gegenseitig helfen!
Doch wie ich erfahren habe, läuft das Bündniss am 28.2 aus . . .
Ich schätze mal, dass durch den Zusammenschluss vom Golden Fire und dem Cooper Clan das Bündniss ungültig geworden ist, aber andererseit nicht einfach so von heute auf morgen aufgelöst werden kann . . .

Wir sind zwar Stamm Nr. 1 doch sooo stark auch wieder nicht, da wir unsere Punkte haupsächlich durch unsere >100 Member haben, im vergleich zu den Dire Wolfes, die mit >20 Member uns ALLE niedemetzeln könnten, ohne auf allzustarke Gegenwehr zu stoßen . . .

Doch andererseits - 100 Member produzieren mehr oder? ;)

Soll ich mich wieder für ein Bündniss einsetzen?
Ich bin dann halt in der Berufschule - sprichg dass ich da eigentlich nur am Wochenende wirken kann . . .

Vieleicht finde ich in Amstetten ja ein Internetkaffe?
Laptop sind ja stregstens verboten - warum auch immer :confused:
Sonnst könnt ich mir ja das 486 Noteboot von nem Kumpel pumpen und mir dem Handy . . . :D

MfG James

chrisne 19.01.2003 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
wir brauchen bessere kommunikation!

bin deiner meinung.
daweil spielt jeder für sich alleine.
nur wie ändern wir das am besten :confused:

chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.