![]() |
Hi there!
Jeder ist käuflich, hängt nur von der Sache und vom Preis ab. Und Persilscheine finde ich genauso wenig gerechtfertigt wie Pauschalverurteilungen und Hetze gegen eine Gruppe. |
Man kann ja nicht 32 Seiten durchlesen ... kann mir mal einer in 3 Sätzen zusammen fassen, worum es hier nun eigentlich geht (abgesehen vom Eröffnungsposting)?
Thx |
Doch -wenns dich interessiert kannst 32 Seiten durchlesen-die Zusammenfassung würde immer subjektiv und damit verfälscht ausfallen!
|
Es geht, besser ging, um den Einsatz von Notebooks an Schulen mit bestimmter Software und in weiterer Folge um die Sicherheitseinstellungen bzgl. Zugang von Admins zu den privaten Daten auf den Schüler-PCs.
In weiterer Folge dann um die Stellung von Lehrern, die Zwänge an Schulen, Bestechlichkeit, .................................................. ....... Du solltest es durchlesen eine "interessante" Diskussion. ;) |
Hi there!
Es zeigt wie manche Menschen hier ticken, das ist das eigentlich interessante. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi there!
Das wurde durchaus behandelt, und auch mögliche Alternativen, von beiden Seiten (Admin/User) besprochen. |
Ich würde vorschlagen das Thema nach OT zu verschieben, sinnvolles wir kaum mehr kommen.
|
Sicher kein Fehler, ich sage nur http://www.wcm.at/forum/misc.php?do=whoposted&t=242031 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |