![]() |
Zitat:
|
Und die Antwort ist da
Nächste FW bald da, wird sich dann automatisch anpassen bei Änderungen cu 8ung |
hallo forum,
habe reingeschaut, weil es seit kurzem probleme mit shoutcast gibt, aber wie ich merke wird an einem firmware update bereits gearbeitet! :) scheinbar nutzen doch mehr user die internet-radio funktion als ich erwartet habe. sensationell finde ich die MR3 source code veröffentlichung! es gab ja schon einige versuche darauf FTP zu installieren usw. aber jetzt wird es erst wirklich interessant! wenn es was neues gibt, bitte posten! |
Hallo zusammen,
Vielleicht ein kleiner Tip für diejenigen die eine Blau blinkende Einschaltknopf haben und nichts funktioniert. Hab meinen MR3 wegen denselben Problem bei der Reperatur gehabt. Lt. Chiligreen tritt dieses Problem auf wenn die Festplatte falsch Partitioniert ist.? Meine Partition war: FAT32 so wenig Speicherplatz als möglich und NTFS der Rest. Ich frag mich nur warum man diese Partition erstellen kann.? Jetzt ist sie mit 50% Fat32 ,50% NTFS und funktioniert. |
Zitat:
Haben die schon was gemacht? Im FTP Bereich ist noch die FW vom Jänner drin. Haben sie zurückgeschrieben? Internetradio ist immer noch tot... lg, hypenose |
Zitat:
aber schreibt auch selbst an support@chiligreen.com Vielleicht gehts dann schneller cu 8ung |
Zitat:
http://hofer.at/at/html/offers/58_15625.htm Ich hoffe, das hilft.. ;) lg, hypenose |
Zitat:
1.) Wenn es noch immer - wie ja in diese Thread zu lesen ist - Probleme jeglicher Natur mit dem Gerät gibt, warum wird es nicht einfach zurückgegeben? 2.) Wenn das Webradio nicht, oder noch immer nicht funktioniert, wäre das eine Irreführung der Konsumenten und ebenfalls ein Rückgabegrund. |
Ganz einfach-weil die Leute nicht glauben da es billiger wie beim Hofer ist-und zum Geizhals nicht schauen.
Dabei gibts das haufenweise um vergleichbare Preise: http://geizhals.at/?cat=hdmultim&sor...100&xf=977_320 |
Die letzten 2 Beiträge sind inhaltsmässig sportlich wertlos :confused::confused: wie auch schon vorher von den beiden Postern....
Aber hier für Ungeduldige ftp://ftp.quanmax.ag Benutzer: quanmax\ftpkunde Kennwort: ftpzugang83 Ab nächster Woche auch im offiziellen ftp Server cu 8ung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |