![]() |
6.3.2006
jup und dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht und eine kleine planänderung eingeführt: Kaffee ;) Österreich: Die rechtsgerichtete FPÖ startet unter dem Motto Österreich bleib frei ein Volksbegehren, das unter anderem Volksabstimmungen über die Europäische Verfassung und über einen Beitritt der Türkei verlangt. |
5.3.2006
Sag ich ja ;) |
nach dem essen sollst du kaffee trinken oder deiner frau lieb zuwinken...
hab ich eine frau? nein! also sei ruhig! mach mir eh schon an kaffee! (; werd schon wieder doof :D 4. März 2006 nix steht im wikipedal |
3.3.2006
Beginnt das immer um die Zeit? :D |
2.3.2006
muss mal kurz anope services installen und einrichten. Problem: ich kenn die noch nicht...kann etwas dauern |
1.3.2006
Ich bin heute auch nicht der Schnellste ;) |
28 oder 29.Februar??? :lol:
0A ob das ein Schaltjahr war :D ich überlass die Entscheidung einfach dir :p ;) hab ein kleines prob: die services starten aber haben connection time out via localhost o.O -.- jetzt sollte ich mal schauen warum die allesamt ned verbinden wollen :heul: |
27.2.2006
2006 war kein Schaltjahr ;) Vielleicht solltest du den Localhost starten :D |
26.2.2006
spinn ich jetzt??? :confused: hab doch localhost in der hosts datei stehen...scheint aber nicht zu loopen o.O egal ob mit oder ohne firewall...kennst du dich da bisschen aus? *hoff* |
25.2.2006
Nicht wirklich. Aber ich bezweifle, dass eine Firewall den localhost blocken würde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |