![]() |
beschwerd di ned :p
|
Wieso? Das liegt doch im Trend.. äh.. am Thread. :D
|
so sollt er sich aber auch net gehen lassen....;)
|
Mir tuat alles weh-war zum ersten mal dieses Jahr Radfahren! Schönes Wetter - aber ein scheiß Gegenwind von Kloburg bis zur Reichsbrücke!:( Bin froh das ich wieder zu hause bin!:)
|
Ich HASSE Mario Kart!
1.) In 2. Position (Onlinerace gegen 11 andere, letzte Runde) und bis an die Zähne bewaffnet, den ersten in Sichtweite, werde ich in der Luft vom Blitz getroffen, falle von der Strecke und werde 10.! :mad::mad::mad: 2.) In Führung liegend, letzte Runde das Ziel schon in Sichtweite: DIE VERBINDUNG ZU DEN ANDEREN TEILNEHMERN WURDE GETRENNT! A-R-G-L! |
keiner weiß vom http://www.demokratievolksbegehren.at :mad2:
im großen linz beim gemeindeamt im neuen rathaus war ich scheinbar der erste und einzige der die unterstützungserklärung unterzeichnet hat! :mad: dann gabs da zwei und hätte ich ned die obige url im kopf ghabt hätt sie des falsche unterstützungsformular ausm netz geladen und ausgedruckt :eek: zuaständ san des!!!??? :heul: und wo ma beim meckern san: zvü kaffee :mad: |
hab mir an einer stelle die haare verfilzt, welche ich schon seit 5 jahren wachsen lies und immer gegossen hab und gepflegt hab von glatze auf :heul: mußte sie an diesem schwarzen tag heute abschneiden :heul:
|
Zitat:
|
:mad: :motz: hab die letzten tage dauernd verstopfung und debbades schädlweh und verspannung und obendrein muß i ab und an speibn gehn....nedmal alk kann i genießen derzeit :heul:
|
apropos speibn -.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |