![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Mellis und Jöerg.R Also wenn ihr den default Airport Bremen meint, hab ich am Gate 10, alle Regler rechts ohne AI und ohne Wolken mit der Auflösung 1024 x 768 bei der Cheyenne im Cold and Dark so um die 18-21 Frames. 1,6 GHz .. 512MB Ram Ati 9200 Grafikkarte Im Flug hab ich allerdings wegen den 3d Wolken nicht alles rechts, habs aber so hinbekommen, das ich ne gute Scenery hab und mit 2 Wolkenschichten und 10% AI zwischen 12 und 20 Frames habe. Zum ruckelfrei fliegen reicht das ;) @Jöerg.R Vielleicht helfen dir meine angaben mit meinen uralten PC um einzuschätzen ob bei deinen PC irgendwas nicht stimmt. :) --------- Kalle |
Zitat:
1. Ne Box kann ich zum Händler zurückbringen wenn mir was nicht passt. Vor allem die bekannten Elektronik-Märkte sind sehr kulant, wenns um den Umtausch von software geht. 2. Ich muss mir keinen Kopf machen, den Download zu sichern. 3. Ich hab ein gedrucktes Handbuch. 4. Ich hab keinen Online-Aktivierungs-Müll aufgrund von Publisher-Piraterie-Paranoia. Ok, der Punkt fällt bei der Cheyenne weg. Bleiben immer noch drei Punkte, die ganz klar für die Box sprechen. Außerdem bekomme ich die Box evtl. günstiger, im Fall der Cheyenne z. B. für 29,90 versandkostenfrei bei Amazon. Ok, ich weiß, die Entwickler verdienen an der Box nicht so gut wie an der Download-Version, aber das ist mir als Kunde ziemlich egal. Jaja, ich weiß, jetzt kommt wieder die Gewissensnummer und man soll doch an die armen Entwickler denken und ja immer schön alle Addons kaufen... Dass ich als Kunde auch nur ein begrenztes Budget habe und zudem andere Präferenzen beim Kaufen habe, die ein boxed-Produkt klar favorisieren, zählt ja nicht. Ich muss ja einem Entwickler auf der nächsten Flusi-Konferenz ins Gesicht schauen können, heisst es ja immer so schön... :rolleyes: |
Zitat:
Und bugfrei isses bis dahin hoffentlich auch. :bier: |
Zitat:
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :bier: |
Zitat:
Bei der Installation hatte ich auch erst Befürchtungen, es hätte sich aufgehängt, hat dann aber doch geklappt. |
@kalle,
ich glaube mein System ist ok,mit anderen Fliegern(und auch mit anderen Games)gibts keine solch gravierende Probleme.Ich hab eben mein Ram verdoppelt(2GB).Die Arbeitsgeschwindigkeit des PC hat sich ein wenig erhöht,auch wenn ich zb.beim FS die Sichten umschalte geht es jetzt noch schneller-nur bei der Cheyenne nicht,keine Besserung-,einzige Möglichkeit wäre eben noch eine Graka mit min.256Mb. Was mich ein wenig stutzig macht das hier schon Kompromisse eingegangen werden so ala...10-15FPs das reicht mir...kann ich nicht nachvollziehen.ich erreiche teilweise mit der Cheyenne in der Aussenansicht und im 2D panel gute 25FPS-aber es ruckelt trotzdem.Ich vergleich immer mit der AWB200 die wesentlich flüsssiger läuft. Ich hab auch noch den Ärger das wenn ich nach der Cheyenne einen anderen flieger auswähle sich mein FS verabschiedet. @Tomas, installation hat nun geklappt,bringt aber nichts an Performance,kommt hinzu das bei 8x Antialiasing die Flieger im AC Auswahlmenü nicht sichtbar sind. |
Zitat:
Du es kommt nicht darauf an wieviel Frames man hat, sondern ob man ruckelfrei fliegen kann. ich kann 12 Frames haben und flüssig fliegen, oder 25 und vor mir herruckeln (das hatte ich übrigens auch mal eine ganze weile, das ich trotz guter frames Ruckellei hatte) Das ich mit meinen System Kompromisse eingehen muß ist klar. Bei deinen System kommst du auch irgendwo an die Grenzen deiner Hardware. darüber geht halt nichts. Die leistungsfähigkeit eines PCs hängt von so vielen Faktoren ab, und oft hat man halt irgendwo einen Flaschenhals. Da müßen Prozessor, Ram, Mainboard und Grafigkarte zusammenpassen um das maximum herauszuholen. ich drück dir mal die Daumen das du bald flüssig mit dieser tollen Piper unterwegs bist. ------- Kalle |
Zitat:
Habe es genau so versucht wie du es beschrieben hast und nach dem Drücken der ENT Taste passiert NIX.Egal welche Route ich im FS Planer nehme da passiert einfach nichts. Noch Vorschläge |
Moin Malte,
Schade das das nicht klappt aber schau mal hier vorbei http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=2715 Sind nur 2 Seiten aber damit habe ich die Flugpläne manuell eingeben können. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht das das Laden eines FS-Plans bei mir sehr viel besser klappt wenn ich die Piper vom gespeicherten Standardflug so wieder lade und NICHT die Default Cessna vorher lade (verrückte Welt). Hoffe das irgendwas klappt, kann mit gut vorstellen das das völlig bekloppt macht wenn es absolut nicht funzen will. Gruss Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |