![]() |
Im nächsten MSTS, wann auch immer er erscheint, soll ja von Haus aus eine deutsche Strecke dabei sein.
Mal sehen, ob sie das deutsche Siganl- und Sicherungssystem halbwegs hinbekommen. Ich glaube Dortmund - Köln ist die Strecke, da braucht man wohl auch kein LZB. |
Ich bin ja immer noch für Rostock- Binz. :D Die hat auch keine LZB, ist also bestens für den TS geeignet.
Zu den Signalen: Die sind bei Protrain 2+3 in Ordnung. Die können eine ganze Menge Signalbegriffe darstellen. |
War huete am Schönberger Strand und auf dem weg dahin is mir ein Motiv mit Symbolcharakter vor die Linse gekommen...
|
Strab in Schönberg..
|
Und noch eins...
|
So, mal "richtige" bahn...
|
Und das letzte...
So schön kann reisen sein, 1. Klasse Donnerbüchse |
Der erste Klasse Wagen ist nett. :eek: Die Lok ist mir aber a bissel zu klein.:D
Kann mir mal jemand die sms Dateien für die PT2 BR 143 schicken? (BR143.sms, br143cab.sms) Nach der TS Neuinstallation ist da irgendwo der Wurm drin (nicht der BlasterW.32 :D). |
Der Caschi ist wieder mal da...:)
Ich habe PT2 leider nicht auf der Platte, kann leider nicht helfen! |
Ärgerlich...:heul: :heul: Wär doch aber ein Grund es zu installieren,oder? :D :D
Würd ich ja auch machen, dann müsste ich aber zum dritten mal die Freeware 143er reinbasteln. :rolleyes: Erst mal sehen, ob die 112 Sounds noch funzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |