![]() |
Bin genau so ratlos. :heul: Hat eben nur einmal mit dem Ding geklappt, mitgelieferter Flug von "World Airports". Alles was ich von Hand eingebe will er offensichtlich nicht so ausführen wie ich mir das denke. :confused: :heul: Müsste aber an den (falsch eingegebenen) Höhenwerten liegen, so hab ich das mal in nem Thread hier im Forum rausgelesen. Hast du eigentlich nen Patch für das Gerät drauf?
Egal, stürz ich mich wieder auf die BAe und die Tu. Mal sehen was dder Andy für neue Fliescher bereithält. Wo isser eigentlich? :confused: |
Anfang der Woche wollte er wieder nach DUS. Aber eigentlich sollte er wieder daheim sein, vermutlich ist er im Schwimmbad!!!
|
Schwimmbad? Was'n das?:confused:
Haben hier genug Strand. :p :p :D Und keine Gezeiten. :D "Leben wo andere Urlaub machen" *duckundwech* |
Du wechselt deinen Titel ja häufiger als andere die Unterwäsche...:D
Wann geht das Semester eigentlich wieder los? Ist nachts um zwei immer so langweilig im ICQ! |
Das wirst du ja merken. :D
Blöde Hitze... man ertrinkt im Schweiß auch ohne Bewegung...:mad: |
Unser Kleener ist auch wieder im Lande...
Traut sich wohl nicht mehr hier zu posten...:p |
David, wir sehen das du hier bist! :eek: :D Wie war denn der Urlaub *nichtneugierigbin* :D
|
Zitat:
|
Urlaub war cool, viel Pardy...
bin gerade aus Melldorf zurückgekommen Freezers-Scorpions, bis 5 mihn. vor schluss ham wir 3:0 geführt, und dqnn ham wir uns in 5 mins 3 gegentore gefangen.... Egal, aber die Fahrt mit'm Fanbus, schon geil.....:cool: |
Wo sind eigentlich Tommys erste Bilder vom FS2004? Kann ja wohl doch nicht so doll sein, oder? :p :D :D
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |