![]() |
Die werden automatisch geadded, die Mühe würde ich mir nicht machen :).
Gruß Hauke |
@Bozo
Sieht schon mal toll aus. Ich mag diesen authentischen Schmutz-look:D Seit man von Torfkohle zu Erdgas als Heizmittel gewechselt hat, ist im Winter der Smok in Istanbul sehr viel erträglicher geworden. Kann mich aus meiner Kindheit aber immer noch an eine schwarz angehauchte DC10-10 der THY in LSZH erinnern:D Übrigens: schöner Flug mit der Baby-atlas. Ich freu mich auf den nächsten mit der A330 :) |
na die DC10 wird genügend dreck kriegen ;)
von der 330 haette ich schonma die linke seite fertig http://img210.imageshack.us/img210/8750/thy3303ws.jpg |
... und den rest auch :D
http://img210.imageshack.us/img210/2624/thy3302db.jpg fehlt nur noch die registrierung, ich frag mich nur wo die platziert wird wenn's denn mal draufkommt (zur zeit ist ja noch F-Wblablub) |
:eek: was für eine Schönheit
Ich würde sagen, dass die Registrierung an einem ähnlichen Platz angebracht sein wird, wie bei deren A340. Vielleicht hast du's auf "Sanalpilot" selber gesehen: die Registrierung der ersten A332, die ausgeliefert wird, soll die Registrierung TC-JNA haben...allerdings konnte ich bis jetzt diese Angabe aus zweiter Hand nirgends verifizieren...ich weiss auch nicht, welche Triebwerksvarianten zum Einsatz kommen werden...RR ist es wohl nicht, auch nicht Mercedes oder tiefergelegter 3er BMW...:D |
TC-JNA is mir schon klar, registrierung unter'm rechten flügel und die letzten zwei kennungen "NA" auf den bugrad klappen sind schon angebracht, aber schriftart, grösse und farbe auf dem fuse ist mir ein raetsel, wobei das mit der A340 schon richtig sein dürfte. leider kann ich das paint noch nich uploaden, bisher hab ich keine antwort von dickson gekriegt, wenn wir pech haben ist er grad im urlaub oder so :confused:
edit: könntest du mir noch sagen wie diese blume der livery heisst? (also ne rose ist's schonma nich :D) - oder doch? @martin AUA 330 NC ist ab heute in meiner to-do liste ;) :hammer: (notier dir schonmal die kontonummer von meinem schweizer konto :p) |
Ist eine Tulpe. Nationalblume der Türkei und Symbol der Stadt Istanbul.
|
Zitat:
|
@Bozo
Vieeeeeelen Dank. Werd dir dann mal ein paar Schilling überweisen (das mit den Euros hab ich bis heute noch nicht so auf der Reihe:cool: ) |
@gassa, egal hauptsache $$$ :D:D:D:D
@thy 330 paint, ICH HAB DAS OK VON DICKSON!! *hüpf, freu* :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |