![]() |
hat unrecht.. ich war nur in spechtler-position.. lol.. und solang nichts spannendes geschrieben wurde blieb ich in der position :)
|
ist nur traurig dass er keine Geschenke bekommen hat und hat deshalb nichts herein geschrieben :hehe: :D
|
...ist neidisch auf die geschenke des FOTD weil er als reverend nur wein geschenkt bekam :D
mmmh hab da ein gutes tröpfchen 12 jahre alten whiskey geschenkt bekommen ;) |
ist im Irrtum daheim :hehe:
Ich hab unter anderem auch nen €140 Pullover geschenkt bekommen :eek: Allerdings hab ich mir den noch nicht so genau angesehen :D Whisky is was feines. http://www.barprofis.de/images/produ...ages/148_0.jpg |
...hat in bezug auf uninteressante pullover und guten whiskey/whisky recht :D
hab auch einen schottischen bekommen "The Glenlivet" werd den mal ausgiebig inspizieren demnächst ;) |
möge mir dann Bericht erstatten und seinen Whsikey genießen ;)
|
kann den bericht schon haben...erster schluck: saumäßig gut und die bilder von wikipedia zu dem whisky gefallen mir :D
ohne william wallace gäbs heute keinen whisky mehr. wage ich zu behaupten ;) nur noch englisches bier mit minzgeschmack :D muß nur aufpassen daß mir ned schwindlg wie meinem vater neulich wird :hehe: der verträgt im mom keinen whisky mehr |
ist ein Whsikey Liebhaber. Hat sich somit einen + Punkt eingehandelt :D
|
..weiß nicht daß mir menschen egal sind und wiederum nicht, da jeder frei entscheiden dürfen müßte... aber ich nehme den + Punkt gerne an :D
|
sollte das edle Getränk geniessen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |