![]() |
Die Hinichen - Parksheriff
|
Sunburnt Octopus / Liquid Dreams
|
...is a pretty thing / HardBase
|
Adix - Happy Flight 2005 (Edit Version)
und jo mir ist fad :-( |
The Beatles - Let It Be
The Beatles - Let It Be Playing: 3 Of 17 Album: Let It Be...Naked Länge: 03:53 44 KHz, 192 Kbps, Kein VBR, Stereo |
Norah Jones - Sunrise.wav
|
Rammstein - Benzin
|
PATRICE - UP IN MY ROOM.mp3
|
Und das Herz geht so lange zum Messer bis es sticht
|
wir sind helden - nur ein wort
|
des brauch i jetzt :(
Zitat:
|
Quentin Tarantino - You Never Can Tell / Chuck Berry - Pulp Fiction
Quentin Tarantino - You Never Can Tell / Chuck Berry - Pulp Fiction Playing: 1 Of 1 Album: The Tarantino Connection Länge: 02:41 44 KHz, 192 Kbps, Kein VBR, Stereo |
_ _ __ _ _ _ _
_ _ _ _| | |___ ___ / _| |_ __| |_ ___ _ _| |_ __ __ _ __| |_ | ' \ || | | (_-</ _ \ _| _| (_-< ' \/ _ \ || | _/ _/ _` (_-< _| |_||_\_,_|_|_/__/\___/_| \__| /__/_||_\___/\_,_|\__\__\__,_/__/\__| |
rev das kann ja kein schwein lesen
Die Toten HOsen - Nur Zu Besuch Die Toten HOsen - Nur Zu Besuch Playing: 1 Of 1 Album: Auswärtsspiel Länge: 04:29 0 KHz, 0 Kbps, Kein VBR, Stereo |
Zitat:
http://www.smother.net/reviews/image...l-fuckuall.gif so und jetzt hurch i mein avatar :p |
selig - knocking on heavens door :heul: :mad: :motz:
|
Zitat:
|
so jetzt reichts shice drauf PLAY /ME
|
Six Feet Under - Nonexistence
MfG fuike |
your head is humming and it wont go in case you dont know the pipers calling you to join him dear lady can you hear the wind blow and did you know your stairway lies on the whispering wind
|
Zitat:
:eek: |
Gloria Gaynor- IWill Survive
:lol: ich muss immer lachen wenn ich ihren Nachnamen sehe... GAYnor ist doch irgendwie gemein... |
Rammstein - Mann gegen Mann
|
Zitat:
:D:D:D Oba olle samma Wixa und a jeda woass wias geht Da oane wixt im sitzn, he, da ondare wixt im steh Mir wixn bis ma hin san, macht nix, is jo sche Oba sie onaniern geistig und davon wird ma bled Ja sie onaniern geistig und davon wird ma bled |
rammstein - feuer frei video :p
|
Fear Factory - Zero Signal
Fear Factory - Zero Signal Playing: 2 Of 2 Album: Demanufacture Länge: 05:57 44 KHz, 128 Kbps, Kein VBR, Stereo |
rammstein - sonne
|
Zitat:
One way ticket to hell - and back :D |
Enigma - Gravity of Love
Enigma - Gravity of Love Playing: 3 Of 11 Album: The Screen Behind the Mirror Länge: 03:58 44 KHz, 1760 Kbps, Kein VBR, Stereo |
Meinereiner hoert heute Musik vom Feinsten:
U2 - The Best of 1980-1990 Enya - The Best of Nirvana - Nevermind (jaja die Zeit der Jugend...lang ist's her) UB40 - Labour of Love (Red Red Wine, aber Kingston Town fehlt) The Beatles - 1 :D ja der Libro hatte heute -20% auf alle CDs (13 Euro gespart) :eek: |
Aqua - Barbie Girl
Aqua - Barbie Girl Playing: 9 Of 10 Länge: 03:18 44 KHz, 1211 Kbps, Kein VBR, Stereo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes: |
:smoke:
so i called up the captain please bring me my wine he said we haven't had that spirit here since 1969 and still those voices are calling from far away wake you up in the middle of the night just to hear them say und anders gesehen Bm F#/Bb A E/G# G D/F# Em F# :p |
patrice - up in my room :bier:
|
hear me baby
was soll ich dir noch sagen es ist doch alles schon gesagt ohne uns sind wir die hälfte wert wir gehn vorbei und sehen es nicht he's a desperate man in a world so cold und du wast, ich hab ein herz wie ein löwe he's just longing for a woman to hold und das herz geht so lang zum messer, bis es sticht :( |
du hast dich verändert
wir haben uns verändert das leben ist veränderung denkst du noch an mich spürst du es noch für immer und immer bist du bei mir ich bin sehr nahe take care :smoke: :bier: |
Sade - By Your Side
frueher immer dahingeschmolzen bin bei dem Lied ;-0 |
Curse - Und Was Ist Jetzt
Curse - Und Was Ist Jetzt Playing: 1 Of 1 Album: Innere Sicherheit CD Länge: 04:11 44 KHz, 192 Kbps, Kein VBR, Stereo Zitat:
|
... jo so ist des poti, do muss jeder durch :(
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |