![]() |
Vor allem die 140 hat's mir angetan, und dann hab ichheute noch diverse Freeware seiten geplündert, kam gut
|
Hatte mich vor allen auf den "Donald Duck" ET403 und den VT11.5 gefreut. Und beide gefallen mir sehr gut. Der Sound vom 403er klingt zwar grässlich, aber was sollen die Jungs machen wenn der Echte auch so lärmt.
|
Das is ungefähr so wie das Sound prob von Andy, mir und dem 474 weiter obenm im Thread
|
Ich meine das grässliche Summen der Motoren. Feilt irgendwie an den Nerven
|
Jep, bis Osnabrück hab ich's ausgehalten, dann ahhb ich an meiner amnlage wieder audf Radio umgestellt
|
Aber sonst sind die Sounds gut. Und verändern sich dynamisch mit der Geschwindigkeit. Die PT Jungs sollten sich davon mal ne Scheibe abschneiden, oder den Soundcode kopieren. Die Kennen ja nur Leerlauf und Fahrt in den Sounds.
|
PT geht j noch, aber die Microsofties, in der standar Acela, hört man ja nur gerumpel, und das ist sicher noch unrealistischer als der PT sound, wobei sich der bei PT2 auch gebessert hat
|
Ich mag die PT2 Sounds nicht. Die 143 schaltet zwar beim Anfahren die Lüfter an, aber das wars dann auch.
|
Super sind sie nich, aber auf alle fälle besser als das MS oder PT1 gejaule
|
Da stimm ich dir zu. Aber an die beiden GR kommt keiner ran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |