![]() |
Ja! Tom hat wirklich zuwenig Arbeit, ich glaube den sollten wir mal mit einer T-Shirt Aktion für WCM-Uga-Agga-Mitglieder beschäftigen ;)
...jetzt ist eh´ bald Wochenende, da kann ich wieder Punkte aufholen:motz: |
Zitat:
rank - user - punkte -->heute 338 [el]mejor 2986 232 James 3484 :D jeden tag ein kleines stück mehr :) @tom gratuliere zum ersten platz im wcm clan. gruss chris |
hmmm, ich bin nur auf platz 916 :( aber wenigstens unter den top 1000 ;) das wichtigste ist, dass wir alle kräftig punkte sammeln, dass wir den 14. platz absichern und vielleicht mal platz 13 erreichen können. irgendwann in zehn jahren ;)
|
Tja, ich weiß schon, wie ich euch einholen kann . . .
Ich brauch ja nur reichlich Punkte machen . . . Ist zwar nicht das, was mir so vorschwebt, doch meine Pläne kann ich ja aufschieben . . . :hehe: Thema Wochenende: . . . HAHA! Ich muss morgen (Sa) arbeiten . . . sch...önes Traffowechseln in einem Werk mit über 8 Traffos . . . *grummel* MfG James |
naja samstag arbeiten geht ja noch. ich muss leider am sonntag ran. :( naja dafür hab ich morgen frei :)
wie macht man eigentlich die meisten punkte? |
Irgendwie will ich´s ja nicht verraten, weil ihr mich dann warscheilich alle überholt ;)
Aber pro Bevölkerung bekommt man 15 Punkte ;) |
Danke James du bist der beste. Dich kann man wirklich alles fragen und du gibst einem sofort eine antwort darauf. ICh hoffe es stimmt auch was du sagst ;)
|
Zitat:
ZWEIFELST DU AN MEINEN WORTEN?!?!?!?!?! :D:D:D MfG James |
muss nicht am wochenende arbeiten.
würde auch keinen job annehmen, wo ich am samstag arbeiten müsste. chris |
Hab ich ja auch nicht ;)
Kommt ja nur 1 - max. 2 mal im Jahr vor . . . Ist aber recht gemütlich, da fast keiner da ist und du niemals unter Zeitdrang stehst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |