![]() |
leute sehts die sache positiv, ihr habts €1-€5,- gespart.
Benutzername funzt nicht als netz id? Hab keine ahnung von den hofer bzw. chiligreen lan spezifikationen aber eigentlich sollte es, wenns unter xp funzt auch damit machbar sein. Hätte da folgende varianten: als netzwerkid den benutzernamen in der form: localhost\username eingeben. Wenn das nicht hilft im W7 unter lokale sicherheitsrichtlinie\lokale richtlinien\sicherheitsoptionen\ netzwerksicherheit: lan manager-authentifizierungsebene mit den einstellungen experimentieren LM- und NTLM antworten senden sollte imho passen. |
Hallo,
Ich möchte noch kurz auf einen Beitrag auf der ersten Seite eingehen. Es geht darum das bei der Aufnahme nur ein blauer Bildschirm erscheind. Ich hatte /habe dieses Problem auch, der MR3 wurde per Scart an einem im LCD integriertem Kabelreceiver angeschlossen, habe dann ewig in diversen Foren rumgesucht und nichts gefunden. Ich bekam immer nur ein Signal wenn ein analoges Signal an TV eingestellt wurde. Bei digitalen Programmen immer nur blauer Bildschirm. Nach mehreren E-Mails an Chilligreen folgten mehrere E-Mails an Samsung, dem Hersteller des LCD´s. Nachdem ich ihnen fünfmal mein Problem erläutert habe wurde der Fernseher abgeholt und durchgecheckt. Kam nach ca. 10 Tagen zurück mit dem Ergebnis das angeblich alles funktioniert.... Nur bei mir nicht!? Darauf habe ich Kontakt mit einem LIWEST Techniker aufgenommen. Der erklärte mir sofort das die LCD´s mit eingebautem Receiver nicht fähig sind digitale Signale über Scart weiterzuleiten, das wurde von den TV Herstellern bestätigt.(nur bei Samsung haben die es noch nicht gewusst:confused:) Nebenbei werden zumindest bei meinem Gerät 5.1 Signale auch nur bei analogen Signalen über optisch out ausgegeben , bei digitalen Signalen nur Stereo. Logisch oder? Ich hoffe mit diesem Beitrag anderen geholfen zu haben sich Zeit und Ärger zu ersparen. Wenn einem solche Dinge wichtig sind lieber einen externen Receiver kaufen. |
Zitat:
:hallo: |
stimmt!
hab ich mir zugelegt, absolut ok und topm teil>!! |
Hallo Leute
Hab das Problem wenn ich Aufnahmen löschen will - hängt sich der MR3 auf! Muss das Gerät dann komplett abschalten, dann funktioniert bis auf das löschen wieder alles. Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Danke Gruss Omega195 |
setz mal das System neu auf.
cu 8ung Zitat:
|
hab das Gerät neu formatiert - jetzt funktioniert wieder alles
Gruss Omega195 |
Hallo Leute,
zwei kurze Fragen an euch. 1. Habt ihr auch schon wieder das Shoutcast Problem? 2. Ist die MR3 die gleiche Hardware wie der PlayonHD? äusserlich sind die zwei ja völlig ident. bzw. in weiterer Folge ist es möglich eine PlayonHd Firm zu benutzen? greetz pblm |
Zitat:
In Kombination mit AON TV meine Medien Weltklasse cu 8ung |
Hi,
Bei mir gehen plötzlich auch die meisten meiner Favorites von meinen Radio Streams nicht mehr (7 von 8 nicht mehr erreichbar..) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |