WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Neuer sehr günstiger Kombitarif von AON seit 15.11. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224817)

gnagflow 26.11.2007 18:04

Zitat:

Original geschrieben von grizzly

@gnagflow
Na, hoffentlich stimmts auch. Ich habe bei 4 verschiedenen Anrufen 4 verschiedene Angaben bekommen bei dieser 0800 100 100 Hotline, bezüglich der Kündigung und Anmeldung. Die erste meinte ich könnte die Kündigung nur von einen Telekom Shop aus ausführen (da hätte ich dann 100 km nach St.Pölten fahren können). Die zweite negierte das und meinte ein Postamt genügt und so ging das in etwa weiter. Habe dann telefonisch bestellt und ihnen ein FAX von einem Postamt von meiner Kündigung bei derzeitigen Provider zukommen lassen wobei dann der Postbeamte der selbst den Zugang verkauft, erstaunt war, dass das überhaupt notwendig sei (Bestätigung der Kündigung beim Vorprovider).
Fängt ja schon lustig an
:D

War heute im Telekomshop, um die Anmeldung abzugeben.
@ professore: Ich gelte für die Telekom definitiv als Neukunde. Netterweise hat der Herr im Shop auch noch mein Kündigungsfax an eduhi verschickt :-) - auch mir hat er gesagt, das sei nicht nötig gewesen.

Ach übrigens: Wartezeit für die Umstellung sind ca. 14 Tage, für aon-tv 4-6 Wochen.

Rudy F 26.11.2007 20:04

Servus Wolfi

Und was ist jetzt damit, da Neukunde? "Herstellungsentgelt bei Breitband- Installation 131,00"?

Philipp 26.11.2007 20:16

Bei meiner Bekannten hat Heute die TA angerufen und einen Termin für 18.12. vereinbart. Bin gespannt wann ich endlich einen Anruf (oder zwei) bekomme :rolleyes:

gnagflow 26.11.2007 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Rudy F
Servus Wolfi

Und was ist jetzt damit, da Neukunde? "Herstellungsentgelt bei Breitband- Installation 131,00"?

Hallo Rudi,

lt.Telekom-Shop: keine Herstellung, (Breiband ist ja schon vorhanden) sondern nur Zusendung von Hardware, es wird im Wählamt nur umgesteckt. Daher keine zusätzlichen Kosten außer der Providerwechselgebühr von ca. 35 Euro.

Rudy F 27.11.2007 05:50

Morgen Wolfi,

Wird nicht nur Dich, sondern auch andere Mitleser freuen.:hallo:

Karl 27.11.2007 10:32

Das steht doch eh alles detailiert in den FAQ auf der AON Homepage. Bis jetzt sind es 31 Fragen die dort behandelt werden.

http://knowledge.telekom.at/SRVS/CGI...tproblem:60372

Edit: Irgendwie ist auf dieser Seite ein Pfusch. Einmal kommt man drauf und einmal nicht.

[Edit by pc.net]
Hab mal den Link editiert ;)

Rudy F 27.11.2007 10:38

Gelöscht, da 1. Direkt-Verlinkungsversuch gescheitert.
Dankenswerter waren jetzt andere erfogreicher.

kikakater 27.11.2007 10:43

Lösungen zu: KombiPaket

grizzly 27.11.2007 10:44

Ich bin erstmal schon satt von inode/upc. Ein heutiger Anruf hat ergeben, dass sie von meiner Kündigung nichts wissen. Ausserdem wurde mir gesagt, dass eine Reaktion 2 Wochen dauert - naja so läuft das bei den Guten:ms:
Dabei habe ich vorige Woche extra vorher den Support angerufen und mich erkundigt, wie ich bei der Kündigung vorgehen soll.

So fällt es mir nicht schwer, den Guten den Rücken zu kehren :ms:

Rudy F 27.11.2007 11:14

OFF Topic
Zitat:

naja so läuft das bei den Guten
Tja, "gut" ist leider ein relativer Begriff. Die Zeit, in der das ein positives nahezu absolutes Qualitätsmerkmal darstellte, dürfte schon lange vorbei sein.

Vieles, von dem, was "gut" zu sein scheint, treibt die Menschheit dank daraus resultierender exponentieller Bevölkerungszunahme immer näher zum Abgrund der Unversorgbarkeit.

Stellt Euch mal das heutige Europa ohne "böse" Kriege und "böse" Krankheiten in den letzten 1000 Jahren und die daraus resultierende Menschenmenge vor...

Und die vielen "guten" Ultragifte und deren "gute" aktionärsfreundliche Hersteller, und die vielen "guten" Medikamente mit ihren "leider" Nebenwirkungen etc. etc...

Und das Wiederauftreten der Tuberkulose bei uns dank der "guten" Völkerwanderungsmöglichkeiten samt Asylpolitik etc. etc.. samt der aus dieser "guten" Politik resultierenden Ghettobildungen....

Und der "gute" Reiseverkehr samt seiner Infektionsverbreitung und der jahrzehntelang bestrittenen Verschmutzung der oberen Luftschichten etc. etc....

Dieses Off Topic mal ganz btw zum Thema "gut"... Man möge es mir als Themenstarter verzeihen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.