![]() |
|
15.3.2006
Ein seltener Gast :hallo: |
14.3.2006
Laut Weltwetterorganisation (WMO) war 2004 die höchste Konzentration an Treibhausgasen in der Atmosphäre seit Beginn der Messungen. Der Bericht über 2005 wird im November erwartet |
13.3.2006
Ob der mendaxx schon wieder ansprechbar ist? :rolleyes: |
12.3.2006
ich glaub der liegt erstmal flach :D Belgrad: Inzwischen streitet Miloševićs Familie über den Ort des Grabes. Belgrads Behörden möchten verhindern, dass es zur unerwünschten Pilgerstätte wird. |
11.3.2006
:ja: |
10.3.2006
da können wir ja wieder vorlegen :ms: gleich 3 interessante nachrichten: EU, Weißrussland: Die Europäische Kommission kritisiert die Inhaftierung weißrussischer Oppositionspolitiker kurz vor der Präsidentschaftswahl. Saturnmond: Die Cassini-Sonde findet flüssiges Wasser auf Enceladus; die Existenz von Mikroorganismen wird nicht mehr ausgeschlossen. Geysire stoßen periodische Wasserfontänen aus, was Gase in den Saturnringen erklären könnte. Mars: Die amerikanische Raumsonde Mars Reconnaissance Orbiter kommt am Zielplaneten an und schwenkt in eine Umlaufbahn ein, die in den nächsten 6 Monaten genau ausgerichtet wird. Die Sonde soll mehr wissenschaftliche Daten vom Roten Planeten sammeln als alle früheren Marsmissionen. |
9.3.2006
Klingt interessant |
8.3.2006
so ich bin bissl müde aber...werd mich mal für kurz hinhaun. nach demm essen sollst du ruhen, heissts ja... |
7.3.2006
Und dann wirst du um halb 6 aufwachen und merken, dass du den halben Tag verschlafen hast ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |