![]() |
@janmethner
Hey na da bin ich ja beruhigt,dachte schon das das nur bei mir wäre.Habe auch tierisch Probleme mit Grafikfehlern bei TDU.Hab´s auch schon mit nem älteren Treiber mal probiert hat aber auch nix gebracht.Manchmal ist es echt so kras das ich das Spiel verzweifelt beende. Hoffe da kommt bald Hilfe in Form eines Patches. Mfg,Andreas |
Ja hoffen wirs! Wäre jammerschade um TDU.
Gruss Jan |
|
Hi Stefan
bin auch oft in Condor unterwegs...genialer Sim. Bin mal gespannt wie das planepac wird. http://img352.imageshack.us/img352/8836/nicedayok2.jpg |
Also die Flieger hauen mich ehrlich gesagt nicht so um.
Hätte mir gerne was in der DoSi Klasse gewünscht á la ASK 21 und Dou Discus und dann noch die "Einsteigermodelle" LS 4, ASW 24....dann hätten wir meine Flieger durch ;). |
|
Sieht geil aus. Kannste eigtl. auch das Boot unterwasser parken, sprich aufm Boden?
|
Ist das Silent Hunter 4?
|
Ja, das ist Silent Hunter 4 und man kann durchaus an den Felsen hängenbleiben.
Manchmal sieht das jedoch so aus als würde das Boot im Felsen stecken... Von den Screens darf man sich aber nicht täuschen lassen... Auf meinem System habe ich mit angeschalteten "Umgebungseffekten" - also transparentem Wasser und ansonsten sehr niedrigen Grafikeinstellungen FPS von nur knapp 10 - mit ausgeschalteten Umgebungseffekten, ausgeblendetem Interface und einer Soundkarte (Onboard Sound verlangsamt das Ganze bei mir immens!) habe ich dann um die 40 FPS, was jedoch sehr stark schwankt. Das widerum liegt am Spiel an sich - Zumindest berichten auch Benutzer mit High End Systemen von diesen Rucklern. Jaja... ich brauch so langsam nen neuen PC!:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |