Satan_666 |
19.09.2007 16:54 |
Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
Ich hab mir heute wieder einmal den Wiener Straßenverkehr life gegeben und da brauchen wir über die Sinnhaftigkeit von Licht am Tag gar nicht diskutieren:
SUV (=Triggerwort für TONI_B :lol: ) Mann am Steuer mit Handy in der linken Hand und Zigarette in der rechten Hand! :mad: So gehandicapt verreißt er zweimal sein Auto am Karlsplatz, dass einmal ich und einmal ein anderer Autofahrer nur mit knapper Not eine Kollision vermeiden können. Aber wahrscheinlich war er nur durch unser Abblendlicht irritiert - das hat ihn bei Telefonieren gestört...
|
Bestimmt hatte er das Licht an, sodass Du ihn rechtzeitig hast sehen und dadurch die Situation hast erkennen können, dass er Dich abschießen wird. Andernfalls würde es mich doch sehr verwundern, dass Du ihn gesehen hast, ohne dass er sein Licht eingeschaltet hatte!
:p
Und wahrscheinlich bist Du nur vernagelt in dem Gedanken, die Lichtgegner würden nur deswegen das Licht-am-Tag ablehnen, weil man dadurch irritiert wird. Weil den Sinn meiner Botschaft hast Du noch immer nicht verstanden..... :streichel:
|