![]() |
Zitat:
Herrgott nochmal, langsam wird aber aber nur noch lächerlich. Noch einmal zur Erinnerung: Zitat:
Mit Schmutz zu werfen ist aber scheinbar einfacher als zu Lesen. Macht jedenfalls scheinbar mehr Spaß? Ich habe in Stichpunkten noch viel mehr geschrieben, werde das hier aber nicht mehr posten. Zur Kompatibilität, zu technischen Hintergründen, wie sich Simmer überhaupt Kompatibilität vorstellen, Workarounds, zum kommenden Patch, welche installierten Add-ons den Laufzeitfehler auslösen ... Ich gelobe jetzt aber feierlich, auf den „Thema abbestellen“-Knopf zu drücken. Von verschiedenen fachlich versierten Leuten steht hier eine Menge zur Qualität der AROE und zu technischen Hintergründen. Ich verweise noch einmal auf die Statements vom Super-Experten Jobia. Auch die Hintergründe zu meinem Artikel sind mehr als einmal erklärt. Trotzdem geht hier eine von kleinen Teilen der Forenschreiber angeheizte, lächerlich niveaulose Schlammschlacht weiter. Interessant ist, dass es hier zwei Gruppen gibt: Diejenigen mit viel technischem Know How (Jobia, Rainer...) und diejenigen, die sich gerne aufregen („Der Fisch stinkt zum Himmel“) . Ist doch lustig, dass insbesondere Cracks wie Jobia das Produkt hingegen wirklich gut finden... Sachlich um das Produkt, dessen Qualitäten, Workarounds zur Anpassung, Patch... geht es hier scheinbar entsprechend dem Willen einiger Weniger, die sich in der vermeintlichen Meinungsmacher-Rolle gefallen, aber nicht mehr. Entsprechen schreibe hier nichts mehr. |
Marc,
wenn Du aufmerksamer gelesen hättest, dann wäre es auch Dir klarer: Es geht und ging um keine Freeware. Da wäre und ist dies verständlich. Es geht um kommerzielle Produkte der Firma Aerosoft, z.B. SG2, SG3 und noch etwas. Aber Du liest dies ja sowieso nicht mehr. :rolleyes: Ciao, Rainer. |
@Marc:
Entschuldige bitte, dass ich eine andere Meinung habe als Du. :mad: Wenn ein Distributor mit einem neuen Produkt auftritt wie der "sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen", darf er sich danach nicht darüber beschweren, dass andere über die Scherben sauer sind, die er produziert und hinterlassen hat. :o Vielleicht solltet Ihr alle bei FSQ mal "nen Gang zurückschalten"; der Start der Austrian Airports war ja auch nicht gerade der beste, da Erwartungen erzeugt wurden, die bei Release nicht zu erfüllen waren. Mein letzter Kommentar zu diesem Thema. |
Hallo,
Also bitte!!! Jetzt lasst doch die Ösis einmal werkeln und stricken!! Wird schon mit der deutschen Gründlichkeit wiedererscheinen bzw. ausgebessert werden. Vielleicht tickt es ja dann richtig, wie ein schweizer Uhrwerk. Versprüht den Charme französischer Frauen. Widersteht auch dem Temperament der Italiener. Nur weil ein Installer einstweilen Mist baut (shit happens!) Meine Güte, wie soll den eine EU funktionieren? Also ich beobachte das Produkt weiter mit österreichischer Gelassenheit und Gemütlichkeit. In die Tonne soll es auf keinen Fall!! Aber die Kritik sollte auch angemessen und fachlich fundiert sein (siehe Jobia). Horst |
Heissa popeisser:laola: :feiern: :motz: :roflmao: :mad2: :karate:
Nun sind wir da,was ich vorhin noch geschrieben habe: Zitat:
Davon abgesehen,ist das doch Schnee von Gestern.Du wühlst hier nur den Staub wieder auf. Zitat:
Zitat:
Genau das scheint einer der grossen knackpunkte zu sein? Wer gehört zu FSQ und wer zur FXP? Ein Abwasch das ganze? Ein ganz harter Brocken,dieses zumindest bei den meisten Lesern zu trennen.Da kann sich Guido&Co einen Wolf schreiben,glauben werden es die wenigsten. Man bekommt wohl nur Ruhe in diese Thematik,wenn die FXP keine Reviews von FSQ mehr veröffentlicht. Das kann es aber auch nicht sein.Woher wissen wir dann,das es ein neues FSQ Produkt überhaupt gibt. Simflight de.reviews fallen auch oft zugunsten dem Simmarket aus:rolleyes: |
Zitat:
ich bitte Dich in Zukunft vorher genauer zu lesen, wenn Du das getan hättest, dann wüsstest Du, dass ich mich offiziell hier im Forum, bei FSQ für mein Statement entschuldigt habe...also immer schön den Ball flachhalten und bei den Tatsachen bleiben... Zitat:
|
Hallo,
bei Seemann hoffe ich das bald wieder das Taxiway Forum für Antworten parat steht. :rolleyes: Horst |
Zitat:
Wenn sich dann wieder einige darüber aufregen kommt Freude auf , sie konnten sich nicht zurückhalten , den Mund zu halten und alles verpuffen zu lassen. Der Tread ist wie das Meer , mal ruhig und glatt und dann auch mal wieder stürmisch mit starkem Wellengang. Es ist wie das Leben. Ich glaube , die von FSQuality werden dem Kind schon schaukeln , in 2 Monaten redet niemand mehr darüber , da sind alle zufrieden. |
Ich hab' auch noch einen.... ;)
Ich habe das Produkt nicht, aber die Bilder sind phantastisch, wenn das in ganz Europa so aussieht. (Nur, damit ich nicht in die Stänkerer-Ecke gestellt werde.) Aber: Guido (ich nehme an, daß er es ist) hat hier nicht immer den - ähem - diplomatischsten Ton. Sorry. "Kunde", "Geld", "ausgeben" und "einnehmen" stehen in einem kausalen Zusammenhang, Entgegenkommen und freundlicher Umgangston sind ein bewährter Katalysator. Ich glaube der Aussage von Rainer, daß er die Problematik schonmal angesprochen hat und keine Rückmeldung bekam. Das ist schon - milde gesagt - sehr schade. Ich glaube Marc, daß er sich nicht in der "FS-Quality-Lobredner"-Ecke sieht, dafür war ihm eine fundierte Meinung in der Vergangenheit immer viel zu wichtig. Einziges Fazit, was ich persönlich daraus zöge: Wirklich nur noch Produkte testen, die genau so an Kunden ausgeliefert werden, also nur noch Boxen auspacken. Sogar etliche Spiele-Zeitschriften, die sich in ihrem Testen-vor-Erscheinen in der Vergangenheit überschlagen haben, sind inzwischen auf dem Nur-noch-Endversionen-Kurs. Es gab zu viel Kritik der möglichen Kunden-Einflußnahme auch dort. Grüße, Betto |
All Roads of Europe: Probleme
Hallo!
Im Zusammenhang mit "All Roads of Europe" habe nach der problemlosen Installation nun bei einigen Flugplätzen neuerdings Gebäude auf den Rollwegen (z. B. München (EDDM)) oder sogar auf der Rollbahn (Oberpfaffenhofen, EDMO). Als einzige andere Add-ons habe ich nur "My World 2004, Vol. 1-3" installiert. Momentan löse ich dieses Problem so: Kopf etwas einziehen, Augen zu und durch die Gebäude rollen. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß eine andere Lösung ? MvG, Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |