WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Piper Cheyenne **neue Bilder** (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160347)

MalteB 13.07.2006 15:03

Hallo Hans

Dank dir für deine Antwort.

Werde dann mal versuchen es so zu machen wie Macombo es schrieb.

Captain-Nico 13.07.2006 15:04

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Die Produktionsfreigabe. Und die gebe ich nur, wenn das Servicepack meine Erwartungen hinsichtlich Fehlerbehebung erfüllt. Ansonsten kommt die Box nicht Ende des Monats.
:heul:

MalteB 13.07.2006 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
:heul:
Wieso holste dir die Cheyenne denn nicht bei Simmarket per Lastschriftverfahren?

Habe ich auch so gemacht und geht ruckzuck.Vollkommen ohne heulen.;)

Captain-Nico 13.07.2006 15:20

Zitat:

Original geschrieben von MalteB
Wieso holste dir die Cheyenne denn nicht bei Simmarket per Lastschriftverfahren?

naja,:( ich habe ja schon bezahlt:heul:

Also ein Beitrag ohne Heulen ist bei mir nicht:D

Joerg.R 13.07.2006 15:33

@Mellies,

wenn ich ohne Wolken und alle Regler nach Links verschiebe und die Cheyenne dann für mich fliegbar wird(hab dann auch über 30FPS),macht der fS dann noch Spaß..so ohne Scenery?

Mellies 13.07.2006 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Joerg.R
@Mellies,

wenn ich ohne Wolken und alle Regler nach Links verschiebe und die Cheyenne dann für mich fliegbar wird(hab dann auch über 30FPS),macht der fS dann noch Spaß..so ohne Scenery?

Hallo Joerg,

natürlich nicht, war ja auch nur ein Testparcour unter absoluten Defaulteinstellungen!

Aber meine Vermutung, daß die Cheyenne nicht schuld ist, sondern das System und die Einstellungen haben sich anscheinend bestätgt:

Ich habe eben den allerneuesten NVIDIA-Treiber (91.31) installiert.

Default-Cessna auf Default Bremen-Vorfeld ohne Wetter und AI (wie gestern bereits beschrieben): pendelt zw. 80-100 Frames (und zwar ändern sich die Frames in enormen Tempo).

Mit der Cheyenne pendelt es zw. 33-44 Frames.

Bisher war ich nie ein Freund des dauernden Treiberwechselns, da es häufig keinen Effekt hatte. Aber in diesem Fall hatte meine Grafikkarte eindeutig unter einem nicht funktionierenden Treiber geächzt.

Joerg.R 13.07.2006 16:27

hat deine Graka auch 128MB,so wie meine?Der 91.31 läßt sich bei mir nicht installieren,die installation hängt sich immer auf,keine Ahnung warum,etwas ältere bringen keine Verbesserung.
Ich überlege schon Weihnachten ein wenig vorzuverlegen und mir so einen Gamer PC von Medion zuzulegen.

Captain-Nico 13.07.2006 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
pendelt zw. 80-100 Frames (und zwar ändern sich die Frames in enormen Tempo).

Mit der Cheyenne pendelt es zw. 33-44 Frames.

:eek:

ich glaube ich kann ne neue grafikkarte gebrauchen(wir ham ja ein ähnliches system)

@mellie
emh, vielleicht solltest du mal die letzten 5 treiber durchprobieren um zu gucken welches der beste für dich ist

:-)

dimiwi 13.07.2006 17:32

Ich werde auf jeden Fall auf die BOX warten- hat sich bis jetzt immer ausgezahlt.

Martin Georg/EDDF 13.07.2006 18:45

Zitat:

Ich werde auf jeden Fall auf die BOX warten- hat sich bis jetzt immer ausgezahlt.
In welcher Form ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.