![]() |
@ Konstantin
bei mir ist das Wetter unverändert !Allerdings habe ich tatsächlich mehr fps ; mit der Default Cessna in der Innenansicht bei der Einstellung unlimited frames zwischen 30 und 70 ; in der Aussenansicht das Gleiche.Nur dieses mehr an Frames hat das Ruckeln beim Aufbau der Texturen nicht behoben .Ich habe die fps wieder auf 25 reduziert und so ein zufriedenstellendes Resultat erzielt.Eine Verbesserung durch den Patch kann ich nicht (oder noch nicht) erkennen. |
@ Rainer Hofmann
Alles klar, dann weiß ich, dass der Patch für mich nicht so eilig ist. (Bei einem 56K-Modem...) Danke! |
Hi
Ich hab da was gefunden :D http://www.simugold.fsnet.co.uk/file...2k4patched.zip Nettes Forum :) Gruss |
Fehlertyp: 34
Moin.
Dank des großartigen Programms mit dem großartigen Namen ´Vorraussetzungskontrollierer´ von Michael Garbers ( :bier: ) habe ich den Grund des Installationsabbruches mit der Fehlermeldung ´Fehlertyp:34´ gefunden. Der ´Kontrollierer´ fand eine nicht aktuelle Version der fsuipc.dll. Ich habe die Version 1.4 des Kontrollierers benutzt. Aktualisiert, Patch gestartet, keine Probleme gemeldet, jetzt hab ich 9.1 |
Zitat:
Juhuu!! Na endlich gibt es wieder einen NoCD Patch für's SP1, die CD4 hat mich ganz schön genervt! |
Da bin ich ja mal auf erste Fehlermeldungen gespannt ; Kannst Du mal etwas über Installation und Auswirkungen berichten (ich habe mir schon 1x den Flusi zerschossen :ms: )
|
Ähm??
Meinst Du jetzt das Update, oder den NoCD? Beides läuft hervorragend bei mir (Englische Version) Gruss |
Natürlich NoCd !!( von dem Update möchte ich eigentlich nichts mehr hören , es läuft und gut ist es:D )
Ich habe die deutsche FS9 Version |
Jo, und auf Hessisch bei mir ach dank euch allen.
Gruss Ottmar |
Hallo Ottmar ,
das wäre doch was für Radu:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |