![]() |
Zitat:
gilt ein 185ps benziner mit 8l auch? :D |
Zitat:
Was ist den das für einer? Blockiert da vielleicht das Fußdaggerl das Pedal? :ms: Einen 185PS Diesel mit 6,8 Liter könnte ich aber auch anbieten. |
Zitat:
auf d-bahn hat uns nix überholt :p |
Da hast du ihm aber wohl nicht immer voll gegeben oder?
Fahrtzeit eine Richtung? Diese Jahr brauchte ich 6:32 Stunden. Messeparkplatz-> Wiener Stadtgrenze. Mein Beifahrer Martin Leyrer hat sich glaub ich Abschnittsweise gefürchtet. :ms: |
6-6,5 stunden dürfte passen, hab nicht mitgestopt :D
also etwa 12-13h fahrzeit mit rauch- und tankpausen hin und retour ab/an w23 :eek: 8-9 stunden auf der cebit? was hab ich dort solang gemacht :rolleyes: hab mir dann noch die umgebung bis hamburg dort angesehen, inc. mc d btw: das mit fürchten kenn ich, als kollege mit mir in ismanning war abfahrt münchen freitag etwa 14:00, schneefall :lol: ankunft wien, sag ich besser nicht (finster war es noch nicht) :p |
Zitat:
Ist schon lustig, wenn bei Tacho 230 in einer etwas schärferen AB Kurve das ESP Lamperl zu blinken beginnt. Bei solchen Geschwindigkeiten wird das Heck beim Leon leider ziemlich leicht. :o In Ö bin ich natürlich füherscheinschonend gefahren. (wie immer) Wir könnten ja den Club der WCM Heizer eröffnen. :D |
Zitat:
und natürlich in .de ;) |
Zitat:
|
wir sollten das beenden, bevore lom gets neidisch :hehe:
|
die heizer unter sich ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |