WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

JOMAAIR 15.07.2003 14:14

Hallo Tomas!

Nun ich hab mir gedacht das es zum beispiel schade ist um die schönen bilder vom david die er beim spotten gemacht hat,hier sieht sie nur ein illustrer kreis von eingeweihten.

Hab nicht gewusst das ich so erlaucht bin und eines der anscheinend seltenen exemplare von raildriver besitze.Muss euch sagen er wäre sein geld wert wenn er nur funktionieren würde,aber das sage ich jetzt eh dem marc.

Zusperren dürft´s diese seite auf keinen fall sonst weiss ich nicht wo ich hilfe herbekomm.

Mfg. Pepe!!:bier:

Mellies 15.07.2003 15:13

Hi Pepe,

wenn du Fragen hast, immerzu posten (eventuell mit aussagekräftigem Titel...;) ), dann wird dir bestimmt geholfen. Der Caschi ist ja ein richtiger MSTS-Experte!

Apropos Caschi: Hast du Semesterferien? Im ICQ ist es so still...:cool:

Caschi 15.07.2003 20:36

@Pepe:
Immer feste in diesem Thread schreiben. Im Moment sind es nur 5 Leute die hier schreiben, und einer ist noch nicht einmal Trainsimmer.... Ausserdem ist es der einzige Off-Topic Thread im Trainsim Bereich dieses, unseres Flightxpress Forums.
Wenn man alle Trainsimmer die bis jetzt was geschrieben haben zusammenzählt, kommt man auf wie viele? 10? 13? Ohne natürlich den BVE Fahrer "Lörch vergessen zu wollen... Dann ist es doch nur fair, das sie ein paar Spotterfotos, sozusagen exklusiv bekommen. :D
Zum Raildriver und den Monitoren kann ich mich nur Tomas anschließen... Raildriver hab ich nicht, weil mir vor allem der Platz für den Trumm fehlt und die Transparenten Monitore kenne ich auch seit Ewigkeiten. Aber ein "Brauch ich nicht" oder "Kenne ich schon ewig" wollte ich auch nicht posten.

@Tomas
Ein richtiger Experte? *rotwerd* Das geht ja runter wie Öl...
Aber solange hier Fragen gestellt werden, die ich beantworten kann, werd ich mich bemühen, sie nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten. Wer weiß, es gibt garantiert Sachen, die ihr besser wißt als ich, und ich habe öfters mal Fragen zum Trainsim...

Mellies 15.07.2003 20:53

Und? Hast du nun Semesterferien?

Caschi 15.07.2003 22:26

Was heißt hier Ferien? Ich habe Vorlesungsfreie Zeit. Das heißt nicht, das ich völlig Ruhe vor der Uni habe (Prüfungen) *schauder*

Eisbreaker 15.07.2003 22:43

Wusstet Ihr eigentlich, dass LH sich ein paar 737-800 bestellt hat?

Caschi 15.07.2003 23:31

Nö, wusste ich nicht... wie, wann, warum?

Eisbreaker 15.07.2003 23:53

Zitat:

Original geschrieben von Caschi
Nö, wusste ich nicht... wie
Vermutlich per Unterschrift bei Boeing

Zitat:

wann,
Jetzt neulich

Zitat:

warum?
Ich vermute mal, dass die andere Jets aussortieren wollen.

Halstenbek 15.07.2003 23:55

Vielleicht ja um das Altmetll abzulösen *hoff*

Eisbreaker 15.07.2003 23:57

Der von dem ich das weiss, will nochmal nachsehen....ma hoffen, dass er das nich vergisst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.