![]() |
Nur mal so:
Meine MIG21 ist noch immer nicht da!!! |
Zitat:
|
Warts ab, 5 Stunden haben sie noch. :D Weiß jetzt wie man den Bremsfallschirm ausfährt! FAQ lesen bildet ;)
|
Noch immer keine MIG...
|
Zitat:
So, und nu wieder ab in den V180 Führerstand...:ja: :D |
Zitat:
Ich muss denen wohl mal eine Mail schicken! |
Hmm, ich habe mal eben bei simmarket geschaut, die haben die MIG gar nicht mehr im Angebot, überhaupt nichts mehr von Captain Sim...:confused:
Ob da wohl noch was kommt? |
Hi Tomas!
Habe eben auch mal bei simmarket nachgeschaut... Wirklich nichts von CaptainSim mehr im Angebot!? Das ist ja wirklich merkwürdig... Wenn ich wirklich fies wäre, würde ich sagen, hätteste halt früher bestellt... Aber so fies bin ich nicht. Und solange die dir nichts abbuchen, hast du ja auch keinen Verlust. |
Istz etwas anders gelaufen, die haben ja eine ganz tolle Reklamationsabteilung. Entweder hätten sie mir das Geld erstattet oder eine Gutschrift gegeben. Also habe ich die Gutschrift genommen, nun muss ich mich nochmal entscheiden, was ich nehme.
|
Mannmannmann, das is doch echt unmenschlich, mich um 4 morgens aufstehen zulassen nur weil n kumpel von mir kein Geld für'n zuch nach Berlin hat und wir deshalb mit'm Linienbus fahren müssen... 6:30 ab HBF:eek: Egal, wird schon lustig werden....:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |