![]() |
11.9.98
RL ist wie eine Hure! mal küsst es dich, mal versohlt es dir den Arsch und mal nimmt es dich vollends aus oder schlägt dir eine flasche über den Schädel... :D aber die wenigen Küsse sinds manchmal wert RL zu schnuppern ;) wie letzten Montag bei mir ;) |
1) Wir sind noch immer im September
2) Ich werde meine Führung nicht so schnell abgeben, bloß weil ich ein Bisschen Trivial Pursuit spiele ;) 10.9.1998 |
9.9.98
1.) :hammer: Q 2.) mist :D |
8.9.1998
Hihi ... ich bin 13 ;) |
7.9.98
ist das was neues? :D PS: wollte heute schon meinem trafikanten die hw andrehen, aber der zeigte wenig interesse :D ich brauch glaub ich unbedingt mal feedback, also bitte mendaxx gib sie dir baldigst mal :D |
6.9.1998
Gib Ruh, Altersheiminsasse :D PS: 1200 Beiträge |
5.9.98
:lol: schön so ein generationenkonflikt, kindchen :D ;) |
4.9.1998
Ich sag nichts mehr. Wir wollen ja nicht, dass du einen Herzinfarkt bekommst ;) |
3.9.98
hrhr schau her, ich hab in meinem leben schon sehr viel erlebt, also lern liebr was von den älteren mitmenschen :D zB hatte ich schon eine karte aus dem weltall in den händen gehalten :D hehe und bald vl noch andre weltraumdingens ;) bis november werden sich da schon einige artefakte ansammeln in linz ;) EDIT: kann heute schon nimma schreiben.. |
2.9.1998
Du hast bestimmt auch noch den Kaiser persönlich gekannt, bla bla bla :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |