![]() |
10.6.19
520A 110Ah sieht aus wie ne LKW Batterie. Wiegt auch so viel...... Naja mit codieren usw.... Seriennummer der Batterie ins Steuergerät eingeben, Lenkwinkelsensor neu anlernen usw....... dauert halt a bissl. 250 hat die batterie gekostet. Naja Audi halt. |
9.6.19
seriennummer der batterie ins steuergerät eingeben??? ich find, man kanns auch übertreiben... |
8.6.19
audi halt |
7.6.19
--- hmmm wieder ein indiz mehr, dass ich mit meiner entscheidung zu ford richtig lag... |
6.6.19
jedem seins. ich hab da kein problem damit. ich hätts auch selber rein programmieren können. Software hab ich ja. Aber wenn die schon dabei sind....... |
5.6.19
Da gibt es halt einen kleinen Unterschied: Mit einem Audi hast du ein Auto, bei Ford bin ich mir da nicht so sicher... ;) |
4.6.19
--- ICH krieg in $SCHEISSLADEN ne autobatterie, und kann damit fahren... |
3.6.19
kreig ich auch. nur war mir nicht danach den scheiß selber rein zu programmieren...... |
2.6.19
--- ;) interessebalber: die netten hellen glühbirnen - kann man die ohne gröbere demontagen tauschen? |
1.6.19
Bei Xenon brauchts das auch nur sehr selten. Ich bezweifle aber, dass BiXenon-Scheinwerfer verbaut sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |