![]() |
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe den FS 4!!! Allerdings die deutsche Version und völlig ohne Patch.
Aber zur Zeit habe ich gar nicht so viel Zeit, um die F-16 völlig auszukosten (FS on- und offline, MSTS offline, Nachtschicht völlig offline..., das kostet meine rare Zeit). |
Hmmm Falcon 4.0 hab ich mir mal als Budget gekauft und das verstaubt nun in irgendeiner Ecke... über Korea zu fliegen war nicht so mein Ding... Oder lags daran das ich am Boden nie was getroffen habe? :D :D
Ich kenne nur ein "Spiel" das von meinem Vater (20 Jahre JaBo Pilot) abgesegnet wurde. Das war "Eurofighter 2000". Von 1995 oder 1996... Damit hatte ich auch viel Spaß. Selbst Einsätze geplant und geflogen. Auch wenn ich zum Einstellen des Lasers für die GBU-irgendwas immer auf Pause gedrückt habe... :rolleyes: http://www.worldvillage.com/wv/gamez...ens/ef2k-5.jpg |
Zitat:
:eek: .............................................:lol: :lol: :lol: |
Lach du nur, Tomas, ich war jung und (zu) dumm. :D:D:D
Ich glaube ich habe mehr virtuelle Eurofighter geschrottet als die Luftwaffe real bestellt hat. :lol: Mal sehen wann du über deine Neuerwerbungen klagst... So ein Kampfeinsatz ist schon was anderes als mit dem Eierbus von A nach B zu fliegen... ;) Besonders Trägerlandungen (Janes F/A-18) haben es in sich. Jedenfalls habe ich in EF2000 meine erste erfolgreiche Landung auf der Düse geschafft. Noch vor dem FS5.1!!! Da funzte auch der Bremsfallschirm. Bei der CaptainSim MiG-21 soll er das auch (gibt Bilder auf der HP), aber ich hab es noch nicht geschafft. :heul: |
Musst mal die Readme.txt lesen, hilft manchmal Wunder!
|
Zitat:
BTW: Eine readme.txt gibts nicht... und im User Manual steht nur das... |
Hmm, ich vermute ml, daß ich dir von hier aus wenig helfen kann...;)
Ansonsten ist übrigens alles ruhig an der realen Eisenbahnerfront! |
An der realen Eisenbahnerfront ist alles ruhig? Stark, dann fährt meine S-Bahn ja pünktlich. :D :D
Prima das wir den Bogen zur Eisenbahn so gut geschafft haben... |
Nicht wahr? Immerhin ist es ja hier ein Eisenbahnerforum...:D :D :D
Die Pünktlichkeit deiner S-Bahn kann ich nun aber leider nicht beeinflussen, aber ich drücke die Daumen!!! |
Hmmm, immerhin ist es ein Forum für Freunde der virtuellen Eisenbahn. :D:D
Ich werde morgen mal losgehen, um ein Exemplar von GR3 zu ergattern. Mal sehen wie lange die Lieferwege in den "Wilden Osten" dauern.... Hast du schon meine Bilder aus dem SSW Moskau bewundert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |