![]() |
Zitat:
edit: da war wer schneller ;) |
Schon gut, ich halte mich sonst ja eigentlich zurück. Ganz getreu dem Motto:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit.... Na den Rest kennt ihr sicher alle. ;) Gruss Wildfoot |
ich glaube das hat mit dem zu tun?
http://farm2.static.flickr.com/1231/...e16d5f.jpg?v=0 |
Ja, wie kommst denn nun darauf?? :D
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Und auch der Fauxpas meines Onkels ( er hat's genau so ausgesprochen) :lol: |
Zitat:
manche sagen auch saugstauber :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
WOW - Don gesteht fehler ein-na ja -neumond!:D
|
Nö, ist standard beim Don, ansonsten: Gegenbeweis. Und wenn Du einen findest, und ich abermals auch diesen Fehler eingestehe.... :p
|
Zitat:
|
Zitat:
na da wollen wir doch gar nicht weiterdisku...:D:D:D |
Zitat:
|
Mein erster. Aber leider nur ein kleiner :p
|
Tu nicht untertreiben tun, du!
Bei "Geschwindigkeitsrekorde" hast gleich zweimal gepatzt :D |
Aber es war nur ein Wort :D
|
Und bei "relativ" war der dritte Fehler :D
|
Shit, den hab ich ja noch gar nicht gesehen :D
|
Zitat:
|
Um eine ausrede nie verlegen -er ist!
Es geht nicht um die uneinsichtigkeit-das ist politisches ablenkungsgeplänkelmanöver-sondern DA hat er Unrecht gehabt! So schauts aus !;):D |
Blödsinn. Gegen Irren ist kein Mensch gefeit. Lächerlich wird's nur, wenn's einer nicht zugeben kann.
So wie Du z.B. mit dieser urlustigen Argumentationslinie, die sich erst gegen Uneinsichtigkeit wendet, aber dann den Irrtum als solchen aufs Korn nimmt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem ist das wurscht. :ms: |
Zitat:
:p |
Zitat:
|
Gleich "tuschts" !:D
Hat mein Vater immer gesagt!;) |
Hoffentlich ned beim Autofahrn.
|
:lol:
|
Zitat:
|
Das ist der neueste Hype aus den USA.
Statt Baseball schaut man sich Tornados im Stadion an. |
Tornados ist doch nur was für Susis, echte Männer geben sich mit Hurricanes ab. ;)
[O.K., das war nicht ganz sauber, darüber macht man keine Witze!!] Gruss Wildfoot |
Ah Wildfoot, reg dich net auf -wir die Forumsuser verstehen schon eine gewisse Ironie!:D
|
Ist aber trotzdem so!!
Gruss Wildfoot |
Tornado = Hurrikan = Taifun = Wirbelsturm, das ist alles das gleiche, nur verschiedene Sprachen ;)
|
|
Welch ein Wunder, werden doch die unterschiedlichen Sprachen dieser Bezeichnungen (der Innuit Blizzard fehlte ja z.B. noch) nur an ganz unterschiedlichen Orten mehrheitlich gesprochen :D
|
Zitat:
Ein Tornado ist ein Ding von einigen wenigen Metern bis ein paar hundert Metern Durchmesser mit einem (zum Teil extremen) Überdruck im Inneren. Bei einem Hurrikan handelt es sich aber um ein Gebilde von einigen zehn bis zu mehreren hundert Kilometern Durchmesser!! Zudem herrscht bei einem Hurrikan im Auge niederdruck. Ein Hurrikan schöpft seine Energie aus dem warmen Oberflächenwasser des Ozeans, währen es glaubs garkeine Tornados über dem Ozean geben kann? Ist also alles andere als das Gleiche. ;) Gruss Wildfoot |
OK, stimmt, Tornado gehört nicht dazu, Hurrikan = Taifun = Zyklon, das sind die richtigen drei gleichen.
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |