![]() |
und noch vielmehr hasste er das fette stück scheisse in der kantiene...
|
....welches in wirklichkeit.....
|
... gar nicht nach sch****e roch ...
|
.sondern eher wie....
|
ein ein zartbitterhonigtörtchen vom anker, weil sie ihr kantinen-deo-spray vergaß.
Jetzt wurde ihr (fettes-stück-scheisse) erst bewusst das sie von einem anderen stern kam, deren bewohner immer ihre ufos mit "ws platinum lack protector" schützten und... |
....dadurch nahezu unbesiegbar waren aber sie hatten eine schwachstelle........
|
das war das microsoft os windows in den ufos. fazit, zahlreiche unfälle, ufo-abstrürze, zu lange startzeiten im winter als auch im sommer, haufenweise ausnahmezustände...
daraufhin entwickelte das volk den volkomat, ein selbstzerstörendes reinigungsgegrät mit dem sie den planeten erde und die usa mittels eines independence day zur strecke bringen wollten, doch george w. bush... |
...setzte auf :tux: und war ihnen damit haushoch überlegen denn....
|
..der wagen den er vorher gekauft hatte...
|
die burgernation mit ihren übergewichtigen waren ebenfalls im bush-lager, damit glaubten die amerikaner die schlacht gewonnen zu haben, doch plötzlich
|
...kam ein kleiner mann daher. zuerst dachte man es sei...
|
es sei mama, denn muttertag war übermorgen, es war aber der mexikanische punika-man, der erfrischung brachte aber das blöde volk wusste damit nichts anzufangen und
|
....deswegen riefen sie alle so laut sie konnten und mit inbrünstiger überzeugung:.....
|
maoam, maom
|
..doch dann stille denn...
|
...ein butterschas ertönte...
|
...doch er war soo butterweich das man ihn nur roch aber nicht höhrte deswegen auch : "STILLE"!!! ...
|
die menge forderte "campina buttergold"...
http://www.extradienst.at/pics/db/10...52464_orig.jpg |
...und bekam stattdessen gefrorene Vaseline mit naturidentischen Farb- und Geschmacksstoffen. Es folgte...
|
... eine lange schlange, angeführt von Schnabeltassentier, fUcKiNg*TaStE, Nestrus, Potassium, und zu guterletzt PrinzRazzo, der aber leider heute, weil ja ein sonntag war...
|
...geschlossen hatte und deshalb dazu verdammt war, ...
btw. Hab ich was verpasst? Heuer ist doch Freitag, oder? :p regards |
herz, nieren und die kaputte leber vom fleischhauer zu holen um sie anschließend bei kerzenlicht und italienischem weihwasser zu verspeisen, doch die mafia wartete schon in luigies kellergewölbe, es gab kein entkommen mehr, ein prezieser schuss in den oberarm warf fettes stück scheisse zu boden, dann folgten noch zwei schüsse von amicelli, einer in den rücken, der andere ins bein, jetzt war die sache gegessen, sie hatten was sie haben wollten und in luigies ristorante war sperrstund...
|
...und draussen, in der durch die alten strassenlaternen, in schumriges licht getauchten strasse, saß ein kleiner junge und spielte mit einem kleinen plasikpinguin, den er vorher aus bush´s...
|
nase gezogen hatte denn...
|
...in dessen stetig wachsende, nunmehr schon vom Amtssitz in Washington bis kurz vor Hawaii reichende Nase passt so ziemlich alles hinein, was sich ein kleiner Junge nur wünschen kann...
|
Lutscher, Rollschuhe, Tricotronic und das aufregendste fahrrad, das man sich nur vorstellen kann. Das besondere an diesem Fahrrad war nämlich, daß...
|
...daß es sich trotz 48 Gängen, Vollfederung, Liegelenker, Chromlackierung und sonst allem möglichen Titanium- und Karbon-Schnickschnack nebst "Made in USA"-Sticker nicht fahren liess, auch nicht, wenn...
|
... nicht bis zum nächsten tag 4711 geile, nackte tussen vor ...
|
...
|
..meiner haustür stehen...
|
...und mich zu nachtschlafender Zeit in eine angeregte Diskussion verwickeln - Nein, nicht etwa über den Nährwert von Milchschokolade mit Kokoschreme-Füllung, sondern über...
|
...die sinnlosigkeit der windoof xp home edition und..
|
...dessen office...
|
..., aber zurück zum thema tussn...
|
...die wurden schließlich kurz nach Sonnenaufgang an die Wand diskutiert, wo sie sich aufgrund der spärlichen Bekleidung den Boppes verkühlten und es von daher vorzogen, Menschen in wärmeren Gefilden mit ihrem wenig interessanten Gefasel zu beglücken - doch dann, auf dem Weg in die Küche...
|
fiehl mir ein, ohhh nei wo ist mein schnaps, wo sind meine zigaretten, ohh nein...
|
wo is mein franz. buch das ich zum lernen benötige...
|
...und wo ist überhaupt der sinn im leben und warum leben wir überhaupt...
|
... wenn diese geilen tussen nicht endlich beginnen...
|
sofort über den Ministerialrat Mailbomber herzufallen und mit ihm diese schmutzigen dinge zu tun, von denen er immer geträumt hat...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |