![]() |
Hab eben noch ne schöne seite gefunden wo man z.b. Rollmaterial für die Dänemark strecke aus dem Downloadbereich bekommt:
www.train-sim.dk |
Ja klar will ich den Original-Sound haben.
Ich flieg ja auch nich nen Airbus mit Cessnagestotter. :) |
Is klar, und das gequäke beim anfahren hat ja auch seinen ganz eigenen charme...
|
Hallo, wollte nur ganz kurz Guten Tag sagen!
Wo bitte gibts die 474? Und kann ich sie auch auf normalen Strecken fahren oder braucht sie eine Stromschiene (oder wie das bei Eurer S-Bahn auch immer heißen mag)? gruß Tomas |
David, hast du dir denn nun PT2 und GR2 gekauft? Wenn ja, bitte dein Urteil!!!
|
Tach Tomas, Also:
1. Die S-Bahn gibt's bei thetrain.de, und brauch keine Stromschiene, eine normal elektrifizierte Strecke tut's auch, cab ist aber von der Acela, aber da gibt's ein cab für die Berliner S-Bahn 481,was auch für das Fahrzeug ganz gut passt 2. Hab beides gekauft, ffür GR2 gibt's noch kein Urteil weil ich noch keine Zeit dafür hatte:heul: , hab aber eben 'ne Runde PT2 gefahren, viiiiieeeeelll besser als PT1, aber das is schon lustig wie einfah die "schweren" Aufgaben sind wenn man schon ein bisschen Railsim erfdahrung hat;) |
Ups, bei Thetrain.de is villeicht 'n büsschen ungenau, also die 474 gibt's HIER
|
Hallo Amigos!
Hab gerade GR2 getestet! Ist absolut genial geworden. Jeden Cent wert! |
Bin vorhin auch das erste mal durchgefahren, is schon 'n schönes Addon, für den Flusi würde das mindestens 40EUR kosten, da ham wir TS'ler das richtig gut...
|
Jap. Da haste wohl Recht...
Bin ja endlich wieder an meinem Compi *freu*. Rollmaterial und Souns sind ja mal wieder vom Feinsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |