![]() |
wie wär´s, wenn wir mal für stammesangelegenheiten einen rat gründen.
könnten wir dann ins uga-forum eintragen. würde vielleicht einen organisierten eindruck machen. btw 300 posting in diesem thread. lg woodz |
300 :lol: -> 1000 :hehe: Aber das würde in diesem Forum wenigstens die Spione fernhalten, da man nich so auf die schnelle ca. 100 Postings schreiben kann! Und wenn doch, dann fliegt er! Denn so schnell kann nichteinmal Supermann helfen!
MfG James |
/offtopic: 1234 Postings ;) Na wenn das nicht eine kuhle (cool) Zahl ist :cool:
/ontopic: Äh ja, . . . da gibt´s im Moment eigentlich nicht viel zu sagen . . . :rolleyes: MfG James |
@james: die übersicht ist wirklich praktisch (& danke für's eintragen)
Damit ich auch was tu, leg ich ein kleines (gezipptes) Excel-Sheet bei, in dem man die Kampfstärke berechnen kann (zumindest rudimentär...) Im oberen Teil einfach die nur Anzahl der Einheiten des Verteidigers eintragen und unten die eigenen Angriffsformation. Achtung, die Formeln, wie's im Game wirklich berechnet wird, sind nicht nachvollzogen, allerdings lässt sich damit abschätzen (wenn die Werte im orangenen Balken positiv sind), ob man gewinnt, oder nicht (Werte negativ). Wenn jemand Lust (& Zeit) hat kann er das Ding ja verbessern... |
Nicht schlecht, doch das mit den Formeln ist sowieso ein "schaß", da die eh noch an der Formel werken . . .
Ich find´s cool . . . Tom einer der "hohen Tieren" der WCM spielt mit uns Uga-Agga :lol: :roflmao: MfG James :D |
wenn ich auf die seite von james gehe bekomme ich folgendes:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in c:\apache\htdocs\aga\index1.php on line 130 was mache ich falsch ;) gruss chris |
Zitat:
dicht gefolgt von mir. mal schauen, ob ich ihm ein holen kann. gruss chris |
Zitat:
Doch das wirst du schön lassen, denn ich will meinen Ruf als bester wieder haben! Holzi und Tom haben mich ja schon überholt, doch Tom ist garnicht zu bremsen . . . ich glaub, der hat zu wehnig arbeit :hehe: :p Aber ich hol noch auf . . . ! MfG James |
Zitat:
wie ist dein name bei uga-agga ?? damit ich schauen kann, wann ich dich überholt habe :lol: gruss chris |
[el]major . . .
Rank - User - Punkte 350 [el]mejor 2928 -> Du? 236 James 3463 -> Ich! 201 wcm_tom 3624 -> grrr 193 hhh 3669 -> mehr grrr :D MfG James |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |