WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kann der Domain-Administrator meine privaten Dateien sehen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=242031)

TONI_B 29.06.2011 08:10

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2454469)
Probiers einfach mal, und lies dir das ERSTE POSTING VOLLSTÄNDIG durch.

Habe ich gemacht: und eine schöne Stilblüte gefunden. :p

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2454469)
Aber wie schon der Mod geschrieben hat: Darum geht es Leuten wie dir schon lang nicht mehr.

Könnte es nicht sein, dass auch du damit gemeint bist?! :rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 29.06.2011 09:46

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2454471)

The_Lord_of_Midnight 29.06.2011 09:49

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2454384)
Könnte es sein, dass diese Frau krank ist?

Die Frage ist nur, was würdest du mit solchen Leuten machen ?
An sich kann man dann jede Straftat mit Krankheit entschuldigen, denn die meisten Straftäter sind wohl geistig nicht gesund, oder ?
Und was machst du mit Alkoholikern, die z.b. einen Verkehrsunfall verursachen und dabei einen Menschen töten ?
Der ist doch auch krank, ist der daher unzurechnungsfähig, es passiert ihm gar nichts und wir schicken ihn sofort mit vollen Bezügen in Pension ?

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2454384)
Ich habe immer nur jene verteidigt, die du - zu Unrecht - an den Pranger stellst!

Wen konkret habe ich zu Unrecht an den Pranger gestellt ?

Alex1 29.06.2011 09:49

http://www.lostrepublic.us/Graphics/DoubleFacePalm.jpg

TONI_B 29.06.2011 10:50

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2454481)

Abgesehen davon, dass deine Wiederholungen kindisch und lächerlich sind, habe ich kein Problem damit, dass ich auch gemeint bin! Warum auch nicht? Das Thema ist derart abgedriftet, dass auch ich weit OT war.

DIR unterstelle ich aber, dass es von Anfang an dein Ansinnen war, dich wieder einmal über irgendeine "himmelschreiende Ungerechtigkeit" zu beschweren und nicht wirklich technische Fragen zu diskutieren.

TONI_B 29.06.2011 11:06

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2454482)
Die Frage ist nur, was würdest du mit solchen Leuten machen ?
An sich kann man dann jede Straftat mit Krankheit entschuldigen, denn die meisten Straftäter sind wohl geistig nicht gesund, oder ?
Und was machst du mit Alkoholikern, die z.b. einen Verkehrsunfall verursachen und dabei einen Menschen töten ?
Der ist doch auch krank, ist der daher unzurechnungsfähig, es passiert ihm gar nichts und wir schicken ihn sofort mit vollen Bezügen in Pension ?

Sorry, aber nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich! Du kannst wohl nicht eine Lehrerin, die auszuckt und einen Schüler schlägt, mit einem Mörder vergleichen!

Klar hat sie sich "schuldig" gemacht - keine Frage! Aber wie willst du es dienstrechtlich bestrafen? Über die zivil- und strafrechtliche Seite brauchen wir nicht reden - die sollte eindeutig sein.

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2454482)
Wen konkret habe ich zu Unrecht an den Pranger gestellt ?

Zitat:

Eine derartige Inkompetenz und Abgebrühtheit habe ich jedenfalls selten gesehen.
Zitat:

Gibt es wirklich so viele inkompetente Leute hier im Forum ?
Zitat:

Und die Firmen werden natürlich ein ganz "schlechtes" Verhältnis zu den Lehrkräften haben, die ihnen dabei helfen, sich eine goldene Nase zu verdienen.
Zitat:

Die haben noch gar nicht realisiert, was da abgeht.
Zitat:

Jetzt stell dich doch nicht dümmer als du bist.
Zitat:

Wie gesagt, deine Denkweise entspricht dem eines 10-jährigen Kindes.
Die Liste könnte man noch beliebig verlängern - ist aber relativ fad! :p

TONI_B 29.06.2011 11:07

Zurück zum Topic (na, ja -fast :-)): Hast du jetzt endlich Beschwerde beim LSR eingereicht?

c23 29.06.2011 17:00

Hi there!

Zitat:

Merkst du eigentlich wie verrückt das ist, was du hier postest ?
Ich finde das nicht so arg verrückt, sorry. Finden das andere auch so oder ist das eventuell nur deine subjektive Einstellung weil ich nicht mit dir konform gehe?

Zitat:

Was bitte hat ein Lehrer mit Obrigkeiten zu tun ?
Nicht direkt aber generell deine Art wie du postest und mit Kritik umgehst.

Zitat:

Und wer bitte soll hier eine "Obrigkeit" sein ?
Lehrer strahlen durch ihre Lehrtätigkeit durchaus auch etwas wie Obrigkeit aus, auch weil sie dir "vorschreiben" wie das Notebook deiner Kinder ausgestattet sein sollen, was nicht dir in den Kram paßt.

Zitat:

Wenn du wirklich dein Gehirn einschalten würdest, dann hättest du bereits im ersten Posting erkannt, worums in dem Thread geht.
Habe ich, hatte auch durchaus konstruktive Posts in diesem Thread, wie viele andere auch. In manchen Punkten stimme ich mit dir überein, jedoch ändert das nichts an der Art wie du an das Problem rangehst (und somit nicht zu einer Lösung führt).

Zitat:

Nur Nachdenken ist offensichtlich für viele Leute Luxus bzw. unmöglich.
Einsicht ist der erste Weg der Besserung, vielleicht ist noch nicht alle Hoffnung bei dir verloren.

Zitat:

Probiers einfach mal, und lies dir das ERSTE POSTING VOLLSTÄNDIG durch.
Und dann kannst deine Meinung posten.
Beides schon getan, lese und verstehe auch du erst einmal die Posts der anderen, nicht nur deine ;)

Zitat:

Aber wie schon der Mod geschrieben hat:
Darum geht es Leuten wie dir schon lang nicht mehr.
Und dir ist es wie mir scheint noch nie darum gegangen.

Mobiletester 29.06.2011 23:39

Ist phänomenal wir lang Ihr Euch mit einem Thema befasst, das sich nur im Kreis dreht. Mich wundert es, das der Thread noch nicht geschlossen wurde.

c23 30.06.2011 06:42

Hi there!

Eine Diskussion unterbinden? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.