Zitat:
Zitat von Weini
(Beitrag 2408285)
Lese ich recht? Du meinst, es sei soviel einfacher, eine solche Ausgabe kostenfrei auf die Beine zu stellen? :eek: :D
Nach der oder den Vorgeschichte(n), nach den finanziellen Problemen der Vergangenheit, wird doch den Verantwortlichen hoffentlich klar gewesen sein, dass ohne Startkapital gar nichts geht.
|
Einfacher im Sinne von "ohne Rücksichtnahme auf finanzielle Dinge" ja, der Arbeitsaufwand ist sicher gleich bzw. sogar mehr da ja gewisse Werkzeuge vorhanden sein müssen und bei "privaten" Aktivitäten sind meist auch Zugänge zu Informationen schwerer.
Außerdem - ganz kostenfrei für die Erzeuger ist's auch nicht, jeder trägt ja die Kosten seines Auwandes selbst.
Das alleine ist schon Lob und Anerkennung wert.
Auch wenn Ihr eure Selbstkosten mit einer Spende eingefordert hättet wäre es mir das allemal Wert gewesen.
Zum Startkapital möchte ich mein Posting so verstanden wissen, dass man, wenn man am Boden liegt, auf Versprechungen der potentiellen Geldgeber angewiesen ist.
Selbst wenn der Aufwand bekannt und das Versprechen da ist, bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass es auch eingehalten wurde.
Was ich damit sagen wollte ist, dass Guido (+Team?)vielleicht auch auf den Versprechungen der neuen Geldgeber sitzen geblieben sein könnte.
Lg. hajo24
|