![]() |
steht sicher bei einem der oben verlinkten tests dabei
|
soviel zu lesen ist, am 12.August 2008 für ~350€, die HD4850X2 soll dann im September folgen um unter 300€.
|
WIe im Web zu lesen ist, hat Nvidia eh schon die Preise massiv senken müssen für ihre neuen Grafikkarten.
Wurde auch Zeit, dass AMD wieder mit guten Produkten daher kommt. |
Da sieht man wieder, wie Konkurrenz den Markt belebt.
|
Na endliiiich ist sie da :D
http://img177.imageshack.us/img177/2...d029wk2.th.jpg (Drecksgrafik by Nokia 6280^^) hab bei geizhals nochn guten link gefunden bez. BIOS-Flash der 4870/50, werd ich aber vorerst noch nicht machen, mal den Catalyst 8.7 abwarten (ist mom nur inner beta verfügbar) |
Wo bleiben die X2 Cooler!!??!!
Wo zum Geier bleiben die X2 Cooler!! Ich meine die HD3870X2 gibt es nun doch schon eine Weile, doch die Cooler sind immernoch nur für die kleineren Single-GPU-Schwesterkarten gebaut!
http://www.arctic-cooling.com/vga1.php Wann gibt es endlich mal was für die X2 Karten?? Sogar die HD4870 kann schon mit einem neuen Cooler ausgestattet werden, aber keine X2!! Das wäre noch wichtig für meine HD3870X2, da betreibe ich den Cooler nicht an dem Karten-Management, sondern an einem Chassis-Fan-Anschluss auf dem Mainboard mit 60% Setting. Das Ziel ist, dass damit der Cooler mit const. 3400RPM die beiden GPU's immer sehr gut kühlt. Daher auch die nur maximal 68°C unter Volllast. Bei 100% (5450RPM) komme ich sogar auf max. 65°C runter, nur braucht man dann einen Ohrenschohner. :D Aber das bedeutet natürlich auch eine grössere Abnützung als geplant, daher könnte der Fan da eventuell schneller hops gehen. Darum, wo bleiben die X2 Cooler!!! ;) Gruss Wildfoot |
Bleib Cool!:D
Sonst kriegst mir noch eine Herzinfarkt und das in deinem jungen Jahren!;) Wie sagen wir Wiener immer "nur net brumma-wird scho kumma!" kann sich nur noch um Wochen handeln:rolleyes:! |
Zitat:
Ich meine ja nur, ich schaue nun sicher schon seit 5-6 Monaten regelmässig nach und immer das Gleiche ==> Nichts!! Das demotiviert nämlich auch. Gruss Wildfoot |
Ja aber durch Aufregung sind schon die gesündesten Schwyzer gestorben-und das wollen wir doch nicht-tät uns doch dein Grafikkartenmuseum und dein OC wissen fehlen!;):D:D:D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |