![]() |
+1
|
Ich habe schon richtig Angst. :D
Habe mir gestern eine Gainward 8800GTS/320MB Golden Sample bestellt. |
Zitat:
|
|
Und wie siehts mit dem unscharfen cockpit aus ?
Gruss Beluga |
Das bekommst du mit AA an nicht richtig scharf mit einer NV-Karte! Habe gestern eine neue ATI 2900er verbaut und kann sagen, dass die spitzen AA bringt, ohne zu verwaschen, nur leider bei diesen Qualitätseinstellungen auch gut 10fps weniger bringt als eine 8800GTX.
|
Zitat:
|
Ist ja wieder Klasse.
Und woran liegts?Ich dachte AA wird überall angewandt,bzw.wie geht das,dass es aussen scharf und innen unscharf ist? |
Bei mir ist entweder das Cockpit herrlich scharf in der Ansicht, dafür Rolltreppen in der Außenansicht, oder eben außen funktionierendes AA, aber innen unscharf. Beides zugleich, also gleichzeitig tolle Ansichten mit AA, funktioniert zumindest bei mir nicht. Verwendeter Treiber: 158.22
Ich möchte keine weiteren Experimente wagen, mal sehen, ob es bald bessere Treiber gibt. |
Ich bin noch immer bei meinem CD-Treiber (97.28). Dort habe ich sowohl im Vorschaufenster, wie auch im Fenster- und im Vollbildmodus AA. Zwar könnte das noch etwas besser aussehen, aber es funktioniert. Den nHancer dazuzuschalten bin ich noch nicht dazu gekommen. Werde aber berichten, wenn es soweit ist.
@Heimo: Du hast eine PN. Günther |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |