![]() |
Ach übrigens:
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass man im Setup der 757 das VC abschalten kann, stimmt das? Gefunden habe ich jedenfalls nix! |
hast du den installer noch einmal neu von der pss-seite gesaugt ???
|
Achos. ich habe nur die Beleuchtungsprobleme bei de Condor.
Ansonsten gehts es. Habe auch mal nachgefragt wegen der Klima und Apu. Laut Pss support der auch in real Pilot ist hört man bei der 757 keine Apu., Nur warum man keine Klima hört ka. |
Zitat:
|
Zitat:
So, ich habe die 757 jetzzt doch anständig zum laufen bekommen (für mein System) am boden (EDDB GA4) 13 frames enroute 18 Frames. Eigentlich simple Sache die ich eigentlich schon viel eher hätte machen sollen und bemerken sollen. Anti- Alising von der Graka übernehmen lassen nicht CPU, und Genauigkeit Virtuelles Cockpit auf 0 (Fliege eh so gut wie nie VC) |
Also habe folgende Probleme.
Mein loc wird viel zu früh eingefangen, Das bedeutet man kann nicht richtig automatisch auf den Localizer eindrehen. Wenn man Appr. aktiviert sollte eigentlich oder glaube ich 2 AP aktiviert werden, man kann aber keinen 3ten hinzuschalten. Ergo keine Cat III Landung möglich. Geht bei euch die Alternate Gear oder Flap setzen? |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Gibt es eigentlich schon was neues vom Fuelplaner ?
Oder gibt es irgendwo eine Alternatie bis der von pss rauskommt ? Gruß Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |