![]() |
PN bekommst du gleich. Allerdings muss ich jetzt zur Nachtschicht und kann erst morgen weiter testen.
Ich habe mal die Auslagerungsdatei nach Martins Vorschlägen geändert, bringt bei beiden getesteten Flugzeugmodellen vielleicht einen Frame mehr, also ohne Auswirkungen. Interessant ist aber, wenn ich mit der Cheyenne in der Luft bin und die Sichtweise so ändere, dass nur der Flieger und blauer Himmel gezeichnet werden, steigen die Frames auch auf über 30. Änderungen in der Texturdarstellung des FS und Ausschaltung des Autogen bringen auch etliche Frames mehr. Ich tippe also gar nicht mehr auf die Cheyenne sondern eher auf die Texturdarstellung (verwende MyWorld). |
Vielleicht noch eine Sache:
Das ist bei mir ein purer FS-Rechner. Da ist nur Win XP und der FS drauf. Ok ok, und der Acrobat Reader... Aber sonst absolut nichts. WX kommt über WideFS vom anderen Computer. Ich kann mir vorstellen, dass sich viele installierte Programmen mit irgendwelchen Diensten, die automatisch gestartet werden, auch nachteilig auswirken. |
Hans,
du hast PN! ;) der Julius |
von mir auch. :-)
|
Hallo ihr "Indianer" ;) ,
Nach ein paar Tagen Testflug, muss ich sagen, dass ich im Großen und Ganzen mit der Cheyenne sehr zufrieden bin. Zu den Flugeigenschaften an sich kann ich nicht viel sagen, da ist es noch ein Weilchen hin, bis ich die mit der Realen vergleichen kann :cool: Aber generell empfinde ich sie als gut fliegbar. Auch die Performance-Probleme treten bei mir in der Form nicht auf. Gerade im 2D Panel sind die FPS-Werte recht gut. Das 3D Panel ist verständlicherweise, auf Grund der Detailfülle etwas resourcenhungriger, aber mit min 15 FPS auch noch gut fliegbar. Was mich allerdings ein wenig stört, ist das doch sehr lange nachladen der Texturen. Hier würde ich mir wünschen, das Hans noch etwas nachdreht.:-) Ansonsten: Reife Leistung, sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert und ich werde noch lange an ihr Spaß haben. Was lang währt, wird endlich gut :D |
Weiß eigentlich jemand wie der Stand der Dinge ist was das SP angeht?Sollte ja schon am Montag erscheinen.
Würde endlich auch gerne mit der Cheyenne fliegen können. |
Hallo Malte,
bzgl. SP, siehe ==> http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=2735 Wieso kannst du nicht fliegen? Der Indianer läßt sich doch auch so fliegen, zumindest in VMC ;) |
Moin Malte,
Probier doch noch mal folgendes aus, nach dem Aufwachen der Maschine im GPS die Spritmenge eingeben und wenn es anzeigt "Select any Nav Mode" erst einen FS-Plan laden dann Aux und Ent sodas zwischen dem Laden des Plans nur diese beiden GPS Tasten liegen. Das klappt bei mir mittlerweile zu 99% (nicht zu kleine Flugplätze wählen). Ansonsten fällt mit eigentlich nur der in die falsche Richtung ausschlagende CDI Pfeil noch auf und damit kann man ja in Ruhe noch einige Tage leben. Gruss Andy |
:hammer: :hammer:
juuuuhuuu!! An alle Boxed Besitzer Zitat:
|
@MalteB: Nächsten Montag. Ich habe so viel geändert und hinzugefügt, dass ich das erst wieder testen lassen muss. Sorry.
@Captain Nico: vorausgesetzt, ich gebe die Produktionsfreigabe. Und die gebe ich nur, wenn das Servicepack meine Erwartungen hinsichtlich Fehlerbehebung erfüllt. Ansonsten kommt die Box nicht Ende des Monats. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |