![]() |
Hallo
Die buchse ist 8mm hoch. Gruesse,Daniel |
Mensch Daniel,
was ist denn los? Keine Statusberichte mehr. Das sind wir ja garnicht gewöhnt....:zzz: |
Hallo
Ja stimmt. Aber jetzt sind weihnachtsvorbereitungen angesagt, muss auch mal sein. Nebenbei wird schon fleissig gebaut, keine sorge. Nur tut sich im moment nicht viel sichtbares. gruesse,Daniel |
Q!!
Hallo
So, jetzt gibts neue bilder. Vielleicht auch gleichzeitig ein tip fuer alle, die sich ihre colom's auch selbst bauen: Fuer seilzuege etc. eignen sich hervorragend die seile von den halogensystemen. Die spanner und befestigungsmaterialien sind ideal fuer unsere zwecke. Anbei ein bild des unteren teil der steuersaeule mit seilspannern. Absolut spielfrei ! |
Komplizierte Technik...meine Güte..hoffentlich funktioniert das dann auch alles..
|
Hallo
Ich wuesste nicht wie man es einfacher machen sollte :-) Gruesse,Daniel |
Wird schon funktionieren. Erstelle dann bitte einen Plan. Denn ich weiß überhauptnicht, wie es funktionieren soll.
|
Alu Main Panel
Hallo
Jetzt nach langem wieder mal ein bissl augenfutter :-) Da ich fuer meine steuersaeulen noch auf material warte, habe ich mich mal ein bisschen ans mainpanel gewagt. Es wird eine mischung aus 1mm Alu (oberseite) und 12mm MDF als traegerplatte unterhalb. So habe ich einen metallic/look muss aber nicht dickes alu laserschneiden lassen. Anbei ein bild. Die oeffnungen fuer die instrumente und befestigungsbohrungen sind bereits drin. Nun noch die aussparungen fuer Korry´s etc ins blech.... Auf dem bild sind bereits sind instrumentengehauese hineingesteckt zur probe gruesse,Daniel |
Ich kann nur sagen:
viel Spaß beim anschließen der Intrumente. Aber du hast ja extra deswegen dir den Uhrenladen ausgesucht.... Nur mal so ne Frage: wieviel hast du bis jetzt schon für dein Cockpit ausgegeben? Robert |
Hallo
Kein genaue ahnung. Wenn ich aber alle originalteile die ich bis jetzt habe mitrechne, das material fuer die shell, innenausbau, pc´s, interface hardware etc.....ca. 5000 EUR. Die originalteile machen das meiste aus, und ich brauche leider noch eine ganze menge von ;) gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |