![]() |
die uhr geht um 6 minuten falsch ;)
und bevor die frage kommt: ich hab nicht 6 minuten gewartet ... das ist ein screenshot unmittelbar nach einem refresh ... |
deine uhr gehts 6 minuten vor :hehe:
|
oder... du bist hier angebunden :lol:
|
meine pc uhr ist synchron mit time.nist.gov ;)
|
Kleiner Bug um Mitternacht
WCM Rat & Tat-Forum Biete Mainboard für Celleron 1100... 25. Oct 2003 19:22 von mani Suche Mainboard für Celleron 1100... 25. Oct 2003 23:58 von Karl statt Sony MiniDV Handycam das bei mani stehn sollte |
Zitat:
|
Zitat:
hätte doch 2 Screenshots reinstellen sollen wenn man sich im wcm rat&tat forum befand war sowohl beim Biete- als auch beim Suche- Forum die gleiche Überschrift zu sehen eben "Mainboard für Celleron 1100". Richtig hätte beim Biete-Forum stehen müssen"Sony MiniDV Handycam". Sobald man in das entsprechende Forum gegangen ist hat die Anzeige(Überschrift) gepasst. |
warum sind die signaturen so winzig geworden :confused:
|
@fredf: wahrscheinlich wurde der thread verschoben, da ändert sich das erst ein wenig später (liegt sozusagen im Cache, damit nicht immer die Datenbank abgefragt werden muss)
@maxb: Die Signaturen hab ich beim Forumsputz wohl zu heiß gewaschen :rolleyes: (oder generell einen kleinen Font zugewiesen, sind ja trotzdem gut lesbar.) |
Zitat:
EDIT Danke Tom :lol: :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |