![]() |
Tatsache! 22000 Meilen! Gut ich werde aufhören zu meckern (bewußt ohne Smileys).
Ein :bier: für den Staff! Prost! :D Sagen wir lieber, ein Bier für Andy und David ein Vitamalz. *duckundwech* |
Oh ja, alles wurde schnell und unverbindlich korrigiert! :D :) :p :cool: :rolleyes: (bewußt mit Smilies...)
|
Ich hab jetzt eben auch mal bei Stefan (Forumsname: EW1174, ICQ: 113596652) angefragt ob wir noch irgendwann mit Premium-Fliegern rechnen können....ma sehn was kommt.....
|
Zitat:
(Mist, daß ich hier kein ICQ habe...) |
Jau wenn der seine Repaints auf die Reihe bekommt dann macht das nochmal so viel Spaß. Immer mit ner Eurowings BAe durch die Gegend zu gondeln ist nicht so prall. Der A320 interessiert mich ja nun nicht wirklich (jedenfalls im Moment...)
Tomas, installier ICQ doch auf der Arbeit. Die Kollegen wirds freuen :D :D :p |
Ob ihr es glaubt oder nicht: Hier ist es sehr langweilig!!!
Morgen hole ich mir mein neues DSL-Modem, hoffentlich sind dann endlich die dämlichen I-Net-Abstürze passé! |
So, neues DSL-Modem ist eingebaut ,natürlich nicht ohne die mir so geliebten Insatllationsprobs, diesmal musste ich meine gesamte Registry nach AVM absuchen, da die Installationsroutine meinte, da wäre noch irgendwo ein anderes DSL-Modem versteckt. Alos alle "AVM"-Einträge händisch gelöscht, waren so ca. 1000...:) .
Hoffe nun läufts, will mir mal den KUMI anschauen, vielleicht fliege ich noch mit... |
Die "kleinen Probleme" machen ne Installation doch erst interessant. Ist doch langweilig wenn immer alles gleich funzt. :lol: :lol:
Na Hauptsache es läuft jetzt. Und aus den Screens: Da standen Bäume... Ich kann die auf dem Bild klar erkennen. :eek: |
Du erinnerst dich noch an: "Ich muss viel ruhiger werden, ich muss viel ruhiger werden..."?
Ich hatte meinen Latschen zum Einprügeln auf den Rechner schon in der Hand!!! |
:ms: :ms: Wenn mir noch einmal jemand von euch seine Gewinne bei Airlinesim unter die Nase reibt, dann kommt er auf die IGNORE- Liste!!! Hier und in ICQ!!! Ich glaub euch ja das ihr alle tolle Manager seid, muß es aber doch nicht 3x die Woche lesen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |