![]() |
Was ist eigentlich die DIN 101, wollte ich gestern abend schon fragen. Eine Werbebemalung zu 100 Jahre DIN?
|
Jap, das ist ne Werbelok. Nach 5 Wochen nur verkehrroter 101 vor dem IC fand ich das doch bemerkenswehrt. Okay, so sehr hübsch ist sie wirklich nicht. Die Aspirin 101 fand ich besser.
http://www.u-bahn-berlin.de/lok/bilder/101043.jpg |
U-Bahn-Berlin.de? Haben die jetzt auch schon 101er...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Übrigens, daß mit dem Gästebuch vollspamen hat nicht geklappt. Die haben da so eine dumme SpamProtection drinne!!!
Geantwortet hat allerdings auch noch keiner, sie suchen bestimmt verzweifelt den Fehler...:D |
Ach und deswegen spammst du jetzt das Forum voll? :D:D:D Den 2ten Beitrag hätte man doch ganz leicht mit edit/delete übernehmen können. Vieleicht sollte man deine Beiträge neu berechnen, dann wärens wohl nur 1500 :p
Und U-Bahn nimmst du auch nicht ernst? :D Na stimmt schon, sind doch eher schienengebundene Busse. :lol: Ja TRAXUN Staff: Habt ihr am Mittwoch nen Flightrep von mir bekommen? |
Jo, ham wer, is aber schon ängst geadded
|
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder David?
Mit dem Gästebuch seid Ihr gemeint!!! Wo sind die Meilen, wo mein 757-Rating? |
Jo, is uns auch eben gerade aufgefallen.... gab wohl n problem beim aden von nem neuen Pilot wird aber gerade korrigiert
|
Zitat:
|
Bin leider nicht an meinem Flusi-Rechner, kann ich leider gerade nicht überprüfen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |