![]() |
15.7.21
tja auf das freu i mi wieder. bei meinem gibts gar keinen Zahnriemen. Steuerkette sei Dank. Dafür sitzt die zwischen Motor und Getriebe. Also wenn die mal hin ist: gute nacht. -_- |
14.7.21
japs wär definitiv teuer ;) |
13.7.21
steuerkette? so heisst das beim fahrrad? |
12.7.21
ja pragon wurde ordentlich beschissen beim autokauf er hat ein fahrrad mit audi chassis ;) |
11.7.21
@another Die Steuerkette ist ein Ersatz für den Zahnriemen und im Grunde auch nichts anderes als eine Fahrradkette @q Ich bin mal gespannt, was da jetzt rauskommt |
10.7.21
nicht nur du... ahja die kohle ist im nirvana verschwunden hab jetzt so nen nachforschungsantrag ausstellen müssen :( |
9.7.21
Also wissen die Banken auch langsam nicht mehr, wie sie mit Geld umgehen sollen... Danke erstmal! |
8.7.21
sry nochmals :( |
7.7.21
Shit happens ;) |
6.7.21
Das Autohaus hat mi heute angerufen und wollt mit mir an Termin ausmachen worauf hin ich gemeint habe dass das über meinen Anwalt läuft und wieso sie da jetzt mich anrufen würden? Er wollte mir auch sagen dass die Reperatur ca 2 Tage in Anspruch nehmen würde woraufhin ich gesagt habe dass ich mir das nicht vorstellen kann weil mein http://www.audi4ever.at/phpbb3/image...icon_smile.gif gemeint hat sie würden das an einem Tag locker schaffen wenn alles Material da ist. -_- Dann meinte er sie müssen noch abklären ob sie die Kosten für die Anreise und ev die Übernachtung im Hotel übernehmen würden. Wobei mir das aber ehrlich gesagt egal ist, ich will ja nur dass gemacht wird. Naja. Ablehnen tu ich es aber auch nicht. http://www.audi4ever.at/phpbb3/image...on_biggrin.gif Egal. Das Autohaus meinte dann sie müssten mit dem Werkstattmeister das nochmal durch gehen, ev boxen sie das an einem Tag auch durch. So das war so um ca 14Uhr herum. Ich rief meinen Anwalt an. Der war nicht im Haus. Er möge mich doch bitte zurück rufen. Ich warte. Um 17 Uhr rief ich ihn an, er ist aber mittlerweile wieder außer Haus. Er war da, Zettel mit der Bitte um Anruf liegt bei ihm drin. -_- Warten bis Montag nachmittag. Naja. Kann ja ned so a Tragik sein bitte. Aber immerhin hat sich schon mal was getan. Also warten bis Montag. Na mal schaun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |