![]() |
31.10.21
Den Grill oder das Auto? :D |
30.10.21
sag jetzt checkst du den Witz? > Die junge Witwe kommt an das frische Grab, ballt die Fäuste und wütet: "Du > bekommst nie und nimmer einen Marmorstein - Du nicht!" "Warum nicht, mein > Schatz?", ertönt eine ängstliche Stimme aus der Erde. "Weil ich gerade > Dein > Tagebuch gefunden habe!" |
29.10.21
Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich das verstehe ist er nicht so sonderlich witzig |
28.10.21
das mein Ich auch. Check den einfach nicht. Soll aber ur lustig sein. Najo drauf pfiffen. MM Nachts im Museum mit Ben Stiller. Najo....... ajo jet hab mein Design überarbeitet. :D |
27.10.21
kühlpumpe dürft undicht sein ich füll wasser rein und es spritzt gleich beim motor raus |
26.10.21
Dann ists ja nur halb so wild. Ich hatte schon einen Crash vermutet @pragon Wenn man den Witz erklären muss, dann kann er nicht lustig sein ;) Das Forum sieht ja schon ganz gut aus, aber ist das Hauptmenü auf der Webseite schon so beabsichtigt? |
25.10.21
na die Hauptseite überarbeite Ich morgen. Aber ich bleib beim Contentteller voraussichtlich. @q: na das hört sich aber ned gut an. aber sei froh dass beim Motorblock nicht austritt das wär dann ein kapitaler. |
24.10.21
Manche Rechtschreibfehler sind aber super ("Name der Redakition bekannt") :D |
23.10.21 -- stilblüten?
|
22.10.21
Ich trau mich nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |