![]() |
Es gibt sachen die will man garnich wissen:D :D :D
|
Jetzt komm' mir nicht mit Reeperbahn und Umgebung...
Übrigens haben wir in Bremen auch eine Reeperbahn, liegt gleich am Weserbahnhof. |
Was jetzt, ne Sündige _Meile oder ne richtige Reeperbahnzum taue drehn?
|
Zitat:
Und zitiere mich nicht!!!!! |
Ich pack mich mal hin, morgen iss 'n langer tach, und ich muss früh raus, also bis morgen denn leude
|
Morgen ist ein langer Tag????????????
Morgen ist Montag, das könnte stimmen. Oder meinst du doch den heutigen Sonntag? |
Zitat:
@David: Da spricht ja wiedermal ein Kenner! Taue werden in Bremen auf der Reeperbahn garantiert nicht mehr gedreht, eine sündige Meile ist es aber auch nicht (in der Nähe hängen allerdings ein paar Homos ab), einfach eine ganz kleine Straße am Anfang des Hafens. |
Ach scheisse, ich mein natürlich heute, muss nacher ins alte land fahren, äpfel für die großelötern holen, danach reichts weieder für 'n neuse Addon:D
|
Schicker neuer Titel Tomas! Genau das haben mein Kumpel und ich in den letzten Stunden praktiziert. Allerdings mit Cola entschärft. Wir sind doch noch so jung... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Und ich bin schon so alt..., deshalb trinke ich Wodka mit Mezzo, da mein Weinbrand alle ist!!!
|
Weinbrand? Das Zeug, das wie Benzin schmeckt und riecht? Das Zeug ist in unserer Familie nur bei meinem Opa beliebt.
|
Was sind denn deine bevorzugten Getränke? (Gut das David schlummern gegangen ist, wäre ja wieder nichts für ihn!;) =
|
:D ja immer die kleinen Minderjährigen.
Meine bevorzugten Getränke?? Cola (mit oder ohne Wodka), Stralsunder Pils (doch, das gibts), Rostocker Freibeuter (schön viel Allohol drin) und noch ein paar andere alkoholfreie Getränke. |
Da können wir ja nun ein richtiges "Profil" von dir erstellen:
Wann Cola ohne? Wannn Cola mit Wodka? Wann Stralsunder Pils(?) ? usw. Da du ja nun Student, Flusi- und Trainsimnutzer bist, aus Norddeutschland kommst, lieber bei den Marinefliegern als bei der Luftabwehr gewesen wärst, Russenflieger nicht zu vergessen, usw., da könnten wir ja nun für David fast die Zukunft auf den Tisch blättern! |
Hä? Profil von mir? Bist du auch Psychoanalytiker im Nebenberuf?
Du machst mir angst! Ach so,wenn du mit ICQ online gehst, sende ich dir die Tu154 direkt zu. |
ICQ funktioniert bei mir heute irgendwie nicht..,
Ich bekomme immer die Meldung, daß es schon laufen würde, ist aber nicht so! |
Ja Guten morgen allerseits!!
Also erstmal (@Alex): Wenn wir das was wir nebenbei noch via ICQ bequatschen auch noch hier reinschreiben würden, wären wir schon so bei 3000 Antworten. :D Nee, also der meistGELESENE Thread is der Screenshot-Thrtead von Hauke (Also auch made in Hamburg) Großartig feiern waren wir gestern nich, nur so'n bischen... Und Wodka-Cola?????? Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon ganz anders..Mensch Jun, Wodka doch bitte mit Lemon oder so (Oder gleich Smirnoff-Ice, steht zwar Lemon drauf, schmeckt aber trotzdem nach Gletscher-Eis Bonbons *yammi* Bier trink ich eigentlich auch nur noch wenn ich in D'dorf bin. |
hehe :bier:
|
HALLO!!! Ein neues Mitglied in unserem Trainsim-Forum. Du hast ja wohl hoffentlich alles penibel durchgelesen und bist nun gut informiert?
Habe gerade einen Flug von EFHK nach LOWW für FXPVA gemacht, ATC war im Anflug mal wieder völlig überlastet, ich kam im Sichtanflug, drei MD83 von Austrian im Nacken, dann wurde mir der Flugplan gestrichen, habe in der Hektik wohl vergessen was zu bestätigen. Bin aber heile runter gekommen! Hier noch eine schöne Lok für den MSTS: http://thetrain.serveftp.org/de/bild.../BLS485014.jpg |
Bist du etwa mit der Lok geflogen? :D :D :D
|
Selbstverständlich!!!
Mit der DF737 in SAS-Lackierung. Und den größten Teil sogar in vierfacher Geschwindigkeit... |
Ach so. Wie langweilig. Aber ich fliege fast immer mit Beschleunigung.
Hab dir in Dannys Thread noch was geschrieben. |
Habe noch keine Benarchrichtigung bekommen...
|
Den hast du ja auch nicht eröffnet. Oder verstehe ich das Prinzip der Emailbenachrichtigung falls?? :confused: :confused:
|
Ja, ich bekomme immer eine Mail, wenn ich in einen Thread geschrieben habe.
Sonntags surfen ist auch eine Qual, da verstopfen wohl auch die ganzen XXL-Nutzer das Netz. Ich lade mir gerade die Lok runter, 11,5 KB/Sek mit DSL! Sonst habe ich da immer die volle Bandbreite :mad: :ms: |
Aha, und wieviele hast du schon von diesem Thread bekommen? :D :D
Müssen ja Massen sein. Aber auf jeden Fall hab ich dir da ne Antwort auf das Soundproblem gegeben |
Ich habe in meinen gelöschten Mails etliche aus dem Thread gefunden und dir auf diesem Wege eine neue Frage gestellt...
|
So, nu bin ich feddich middi Rallye und alle Nackte Kanone-Teile kuckn. Hm, und dann lief da auch noch eine Doku über Flugzeugabstürze und die Geschichte der Blackbox usw.. Aber nu bin ich wieder hier.
Und hier hat sich ja tatsächlich ein neuer reingetraut. Ob er auch weiterhin mutig genug ist hier mitzumischen?? *hoff* |
Gratulation zur Rallye :D :D
Hab mir den dritten Teil von Zurück in die Zukunft angeguckt. Da wo die Lok am Ende in die Schlucht stürzt. Der neue wollte wohl nur frech sein. Sonst hätte er wohl weitergeschrieben. Aber falls du das liest, MuehliMan, bist herzlich dazu eingeladen hier mitzuquasseln. |
Ja, genau MuehliMan oder wie auch immer Du wirklich heissen magst. In diesem Thread kannste Dich austoben :D
Bei Zurück in die Zukunft finde ich den 2. Teil immer noch am geilsten. Ich warte immer noch darauf, dass Mattel endlich die Houver-Boards auf den Markt bringt (Meinetwegen auch in Barbie-Rosa). |
Als Modell oder im Original?? :D :D :D Das wär schon spassig mit den Dingern.
Den 2tenm Teil hab ich heut mittag geguckt. Ja der ist schon cool. Erst Zukunft, dann wieder die Fuffziger :) |
Wo sind die denn wiederholt worden?
Ääh, gleich geht's beu Fit For Fun-TV darum ob Kurzhaarfrisuren sexyer sind als lange Haare (also bei Frauen). Ich mein die Antwort is doch wohl klar oder was? |
In meinem DVD Laufwerk sind die wiederholt worden :D :D
Und natürlich sind Langhaarfrisuren sexyer, oder? |
So, da bin ich endlich wieder
|
Da isser wieder! Was haste denn den ganzen Tag über getrieben?
|
War die ganze zeit onlinefliegen, EDDF-EDDH, LEPA-EDDV und EDDT-EDDS
|
Controler geärgert? :D :D Oder brav nach Anweisung?
Ich glaube MuehliMan sehen wir auch nicht wieder. Und wo steckt Tomas? Kann doch nicht so lange dauern ne Tu154 runterzuladen??? |
Ich war gaaaaaaaaanz brav................... ne, war ich wirklich
|
Na dann ist ja gut:D
Wären die IL-18 hier was für dich? http://library.avsim.com/whatsnew.ph...&CurrentPage=2 Quasi als Belohnung... :) |
Natürlich sind lange Haare besser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |