![]() |
weil ihnen für den ORSCH2 kein neuer name eingefallen ist :rofl:
|
Nein!
Weil "Eins" soll jetzt ein jüngers dynamisches Publikum ansprechen. Bei 2 Bleibts gleich-bis auf weiteres...:rolleyes: @Holzi vielleicht hin und wieder im Medien Teil des anderen Forums schauen-dort hab ich das schon gepostet..:D |
wenn die zielgruppe von orf eins schon nicht bis zwei zählen kann, dann will man dem bildungsauftrag insoweit nachkommen, dass man dem jungen dynamischen publikum wenigstens beibringt, wie man eins schreibt :ms:
|
Ein interessantes Argument. :D
|
Vor allem ein treffendes !;):D
|
:lol: So deutlich wollte ich es nicht sagen.
Wenn der Bildungsauftrag gegriffen hat wird dann aus ORF 2 ORF zwei? ;) |
Isch weis nischt-isch schwöre....;):D
|
Eigentlich müsste es null und eins sein.
Ich deute es binär....;) |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Wieviel Mio an GIS gebühren hat der "neue" ORF gekostet?
Mit der tollen ORF Eins Werbung.... *Sarkasmus* |
Würde das gar nicht so als Sarkasmus sehen-scheint jetzt ein Trend zu sein sich selbst zu belobhudeln!:rolleyes:
SAT1 Macht das jetzt mit Phil Collins auch! NUR -die Leben nicht von Zwangsgebühren :ms::ms: |
noch nicht :D
|
BZW.in SD nicht! Für HD musst eh zahlen (HD+!)
|
hat schon wer die aktuelle WCM ausgabe :rolleyes:
|
Meinst jetzt die Dezemberausgabe -die Jänner Ausgabe oder die neue Februarausgabe?;):D:D:D
|
Vielleicht gibt es ein Jahreskombihefterl?
|
Ja-mit Duke Nukem DVD-der sollt ja auch schon im November erscheinen-so wie bei der letzten Ankündigung des WCM "die neue Ausgabe erscheint Anfang November" (2010!):lol::lol::lol::lol:
|
Kann man sich eigentlich noch lächerlicher machen-wie die WCM Herausgeber?:confused:
|
laut aktueller information wird es ein jahressammelband MIT DVD geben :D
|
Das ist praktisch! Da kann es sich ja nur um eine unbeschriebene DVD handeln, die man selbst verwenden kann. Vielleicht gibt es dann auch die Möglichkeit dass jeder Abonnement sein eigenes WCM schreibt?!?
|
:rofl:
selbermachen ist ja in, oder? :D |
wenn sich mitarbeiter von einer firma trennen, und die firma von dem ursprungs firmensitz dann kommt auch oft etwas gutes dabei raus - auch wenn es sich dann anders nennt :D
|
Zitat:
Ob das von der Hand zu weisen ist?:eek::confused: |
@Baron:
Wie gross ist der Inhalt des veröffentlichten Dezemberheftes oder des Jännerheftes?:aio: (Nicht nur die lesenswerten Artikel) Ich finde das passt locker auf eine DVD. Eine Blue Ray ist da ein bischen überdimensioniert!:heul: |
Und zu mir sagens Zyniker.....:bier::D:D
|
....kann man sich den arztbesuch sparen, wenn man schon in den telefonzentralle verbunden wird?
|
Zitat:
|
...können glatzköpfe auch mal eine glückssträhne haben?:confused:
|
ganz sicher :D
|
...wenn ein schäfer seine schafe verhaut, ist er dan ein "mäh-drescher"?
|
na, kebap dealer :rofl:
|
...wenn ein schizophrener mit selbstmord droht, ist das dann eine geiselnahme?
|
wie lange ist eine unendliche gerade :D
|
...gibt es auch eingefleischte vegetarier?
|
wie können zwei unendlich lange sich in der unendlichkeit schneidende geraden parallel sein, und - kreuzen sie sich dann in 2 unendlichkeiten wieder?
wobei - wenn sie unendlich lang sind - können sie sich dann in der unendlichkeit schneiden, denn eigentlich sind sie ja dort schon zu ende. geht man von verschiedenen unendlichkeiten aus? wenn man eine dritte dazunimmt, wird dann ein zopf kann man dann einen n mal unendlich langen zopf flechten? |
Das ist eine sehr komplizierte Fragestellung. :D
Zitat:
Ist ein unendliche Gerade wirklich unendlich gerade? Warum sieht jeder, wenn ich besoffen bin, aber keiner das ich Durst habe? Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können? Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt? |
Zitat:
|
Gibt es Graphiker, die gerne mit emacs arbeiten?
|
warum schreiben so viele immer wieder
BLUE-RAY wenn es BLU-RAY genannt wird :heul: |
Zitat:
Die konsequente Abweichung vom Bestreben einer Firma, einen Begriff als Marke zu etablieren, nennt man zivilen Ungehorsam gegenüber marketing-brainwash :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |