![]() |
Gollum/Das Kollektiv <-- ist jetzt grad kein feind von mir hab erm nur markiert weil er mich mal angegriffen hat und das a bisserl rot ist auf der map .... ned das da ein krieg ensteht :hehe:
|
Neue Ansicht eingebaut ;) verleiht vielleicht nen besseren eindruck wo sich wer befindet(weil übsichtlicher) aber man kann die entfernungen nicht mehr so gut schätzen...
|
:hehe: ich konte nicht wiederstehen und habe einige WCM members eingegeben
da is mir aufgefallen das die "Ansicht 2" eigentlich gar ned schlecht ist um Kampfpläne auzuhecken weil man genau sieht wie gut man ein gebiert beherrscht. ie. Gollum wir haben ihn gut umziengelt... so kann man leicht entscheiden wer wo eingreifen muss und wie man truppenverbände am besten plaziert verschiebt *G* sehr gut ... aber ich glaube ich muss noch sowas wie einen passwortschutz einbauen um fremde zugriffe zu verhindern... ich hoffe zur zeit is das noch nicht notwendig... |
yop hab gestern noch 2 sachen geadded Farm-Höhlen und Besiegte höhlen...
was ich noch adden werde wenn ich vom sonnenliegen am berg zurückkomm san dropdownmenues wo man dann alle höhlen direkt wählen kann :) vielleicht auch noch ne option das man kampfberichte adden kann so das man sich schnell eine übersicht über die stärke des gegeners machen kann(wemm man dann auf seine höhle klickt kummt der letzte kampfbericht der geadded worden is in nem extra fenster...) http://members.internetclub.at/james/agga/ /me braucht feedback hehe |
gute arbeit. ich hab meine höhlen heute auch schon eingetragen :) ideen hab ich leider noch keine, aber vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein ;)
|
Juhuuuu! Da bin ich ja auch auf der Karte:ja:
|
ja bist du. :)
bei mir hab ich gerade einen kleinen fehler entdeckt. da müsste noch ne höhle dazwischen sein bei meinen rechts gelegenen höhlen. aber sonst ist es wirklich eine super idee. das muss ich einfach ein weiteres mal loben. ein guter überblick über unsere mitglieder. |
was james da gemacht hat, finde ich echt spitze!
|
Zitat:
@ms2009: Vergesst bitte eure(n) Verbünteten nicht ;) :cool: :D MfG James |
Danke fürs Eintragen!!!
MfG Lusty |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |