![]() |
Fast fertig. :cool:
|
Also ich werd morgen mit der AUSTRIAN anfangen, sag kannst du mir dein letztes file bitte schicken, Du weißt schon was...A340 und A330...Danke Rainer. Hast du eine A340-200 auch schon daraus gemacht? oder einen A330-200 weil die AUA auch sowas fliegt..*gg*
Warte auf dein Mail.. Danke mfg Martin LOWL |
Eine 330-200 ist in Arbeit.Werde sie dann zusammen mit dem 340-300 als "Lufthansa" Paket Upladen.
Ich hab aber noch die FSC Dateien,die Du mir mal geschickt hattest. Ich werd sie Dir zusammen mit dem aktuellsten 340 zuschicken. |
Du meinst Die Fsds V2 Version?, Die hab ich selber noch, ich brauch den A330..*gg* den hab ich nicht *gg*
Also bis später mfg Martin LOWL |
Hallo,
schaut mal bei avsim.com! dasind jetzt ca.10 Repaints darunter auch LH für rainers A340 erschienen! gruß MAx |
hm, Rainer, könntest du nicht noch einen A340-600 machen?? 2 Paar neue Triebwerke, längerer Rumpf, mittleres Fahrwerk 4 Räder dran, und Flügel und Höehen-und Seitenruder vergrößern. Kannste das nicht auch noch machen??? Aber nur, wenn du willst, und vorallem, wenn du Zeit hast.;)
|
ich weiß nich, einen A340-600 gibt es doch schon in zwei recht guten Ausführungen, einmal von Flightcraft und Simubuild.
mfg Sven |
...Resourcen-killer. Und die Flugdynamik ist vom Simubuild be*** und Flightcraft hat ne verbaute Nase
|
Für die 600'er oder 500'er Version hab ich leider keine Vorlage.Und das nur auf gut Glück an Hand von Fotos machen,ist mir zu ungenau.
@dvd-maxi Schau mal,hier! |
Hallo Rainer..Email zu mir schon abgeschickt?.
Ach nochwas die V2 FSC´s von mir an dich hab ich genauestens nach Vorlagen gemacht. Wenn du Vorlagen brauchst, null Problemo. Ansonsten kann ich dir gern alles nochmal in V1 machen.. mfg Martin LOWL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |