![]() |
Das Forum ist wie ein Wirtshaus, wo der Wirt verschwunden ist und die Kellner und Gäste nicht so recht wissen, wie lange sie in der Gaststube noch weilen dürfen. Verschärft durch den Umstand, dass auch der Koch aus der Küche ausgesperrt wurde...
|
Zitat:
|
Nun, um bei meiner Analogie zu bleiben, die bezieht sich auf die Administration durch Philip. Selbst ein bisserl Administrator spielen ist da nicht drin ;)
|
Wäre es nicht angebracht, sich nach einen alternativen Treffpunkt für Forumsmitglieder zu einigen, wenn hier überraschend zugesperrt wird?
|
Debattierclub ;)
|
Net so wieda. :heul:
|
Und um bei der Wirtshaus Analogie zu bleiben! Durch 0 Wartung bröckelt auch der Putz schon gewaltig und in der Tür klemmt der Dreck vom letzten Schnee- da kommst fast nimmer rein ....:(
|
Also ich würde meinen, wir wissen nicht einmal wirklich, ob null Wartung erfolgt, lediglich dass sie nicht mehr in gewohnter Hand ist. Also die Küche ist zu, aber es könnte sein dass wer drinnen kocht - es bleibt warm in der Stube, aber naja...
|
Naja, schau dir mal die letzte Aktivität der Admins im Userprofil an...
|
Weini hat da irgendwen angesprochen, der scheinbar den Server kontrolliert - irgendwer muss ja Philipp ausgesperrt haben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |