WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

fotarak 31.01.2007 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
Wie sieht es nun mit den Liverys aus? Sind weitere nun erhältlich?
Würde mich auch mal interessieren... Bin nun endlich am deluxe fs9 download:lol: :D :cool:

Mitcher 31.01.2007 22:01

Zitat:

Original geschrieben von fotarak
Würde mich auch mal interessieren... Bin nun endlich am deluxe fs9 am saugen:lol: :D :cool:
Wenigstens das geht jetzt sicher? Die Deluxe-Version für den FS9?

Lars A 31.01.2007 22:04

Leider nicht- FS9-Deluxe-Version: Abbruch des Downloads bei
11,1 MB......

Mist!!!

Gruss
Lars

klausdonath 31.01.2007 22:04

Zitat:

Wie sieht es nun mit den Liverys aus? Sind weitere nun erhältlich?
Junge, warum sollten wir mehr wissen, als das, was auf der Homepage steht???

fotarak 31.01.2007 22:04

Zitat:

Wenigstens das geht jetzt sicher? Die Deluxe-Version für den FS9?
In knapp 2std. kann ich dir sagen ob es sicher funzt. Die FS9 deluxe edition scheint jetzt zu klappen...:look:

fotarak 31.01.2007 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Lars A
Leider nicht- FS9-Deluxe-Version: Abbruch des Downloads bei
11,1 MB......

Mist!!!

Gruss
Lars

Versuchts doch mal mit download-manager, so das man an selber stelle fortfahren kann, sollte es mal abbrechen... Bei meinem Mac ist das schon von haus aus möglich:D

Mitcher 31.01.2007 22:09

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Junge, warum sollten wir mehr wissen, als das, was auf der Homepage steht???
Pass mal auf wie du hier andere Forenmitglieder anredest, das war ne ganz normale Frage!

Dein Junge bin ich noch lange nicht, ok?

Ich hab noch nie etwas von Wilco/Feelthere gekauft, komme derzeit nicht auf die Seite und weiß daher nicht wo man dort die Liverys downloaden kann, was ja eventuell in einem seperaten Kundenbereich passieren könnte!

Also erst denken und dann schreiben, denn wenn ich es wüsste, dann würde ich nicht fragen!

nobbie 31.01.2007 22:09

funktioniert leider nicht... weil der Server das lt. Manager nicht unterstützt...

klausdonath 31.01.2007 22:10

Zitat:

Pass mal auf wie du hier andere Forenmitglieder anredest, das war ne ganz normale Frage!

Dein Junge bin ich noch lange nicht, ok?

Ich hab noch nie etwas von Wilco/Feelthere gekauft, komme derzeit nicht auf die Seite und weiß daher nicht wo man dort die Liverys downloaden kann, was ja eventuell in einem seperaten Kundenbereich passieren könnte!

Also erst denken und dann schreiben, denn wenn ich es wüsste, dann würde ich nicht fragen!

Deine Frage wurde in diesem Thread schon mehrfach beantwortet, deswegen verzeih mir, wenn man da ein wenig sauer wird, nur weil man zu faul ist, zu lesen!

Mitcher 31.01.2007 22:15

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Deine Frage wurde in diesem Thread schon mehrfach beantwortet, deswegen verzeih mir, wenn man da ein wenig sauer wird, nur weil man zu faul ist, zu lesen!
Wenn ich es dir mitteilen darf, dann kann ich dir bestätigen, dass ich absolut JEDEN Beitrag hier interessiert gelesen habe, auf allen 30 Seiten, aber ich kann mich nicht erinnern, dass auf den heutigen Tag bezogen eine Aussage bezüglich der Liverys getroffen wurde. Daher kann von "faul" absolut gar keine Rede sein!

Sollte dies so sein, dann sorry, aber dann habe ich es übersehen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.