![]() |
Nachts sind alle Katzen grau.:D
Im Ernst, was heisst zu dunkel? Es sind alle lights so wie sie sein sollen, konnte da nichts negatives feststellen. Sogar das Logolight liess sich, oh Wunder, separat zuschalten. Finde aber dass der Flieger sich ganz schön was vom Arbeitsspeicher wegzwackt. Nach der Landung war der Speicherverbrauch auf über 1,2 GB angestiegen mit dem VC Modell. Na, mal weitere Flüge absolvieren und testen. |
Muß Patrick bestätigen:
Nachtflug, und keine Kabinenbeleuchtung, auch kein Logo-Light. Dafür aber hervorragende Taxi-, Runway- und Landing-Lights. Gruss |
Hast du es bei allen Modellen versucht, Jürgen?
Hab mich beim ersten Nachtflug auf das 752rr hatched rear exit beschränkt, da ging alles.:confused: |
Bug-Fix ?
Liebe Kollegen,
Auch mir sind einige - bereits von der PSS B-777 bekannte - Bugs in der 757 aufgefallen. Einige davon lassen sich wohl dadurch beheben, dass man erst einen standard-flieger auswählt (Cessna, BE58, ...) und dort die "Batteries" und die "Avionics" auf "on" schaltet - wenn ihr dann in die 757 (oder 777) wechselt funzt einiges besser oder überhaupt erst. -hope that helps- |
Hannes, wie das Modell genau heißt, kann ich jetzt nicht sagen, es war auf jeden Fall die 757-200 im Thomas-Cook-Liverie.
Ja, Kläuserich, ich hatte zuerst die Standard-Cessna geladen und entsprechend konfiguriert. Gruss |
Zitat:
Gruss Patrick |
Also die lights gehen bei mir soweit, ich habe allerdings festgestellt das die nase der 757 in einem leichten Rotton leuchtet, wenn man die panellights anschaltet. Hab es aber bisher nur bei der -200f probiert, die anderen Modelle habe ich noch nicht getestet.
Ist jemanden was ähnliches aufgefallen? Markus |
is mir auch aufgefallen, neben so vielen Sachen.......
|
Kann man diese Datei, welche die Beleuchtung darstellt, evtl. per Mail weitersenden?
Würde nämlich auch gerne Condor fliegen. Gruss Patrick |
Mir kommen die Beacons eher wie eine Art Discobeleuchtung vor. Auf unseren 757-Flügen in den Urlaub konnte ich nie einen solch schnellen Rythmus beobachten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |